London-Muslime als Sittenpolizei
22.01.2013 um 18:18@shionoro
Meist? Eben nicht meist, es wird auch so bezeichnet. Aber nicht meist, die wenigstens meinen es mit diesem Hintergrund. Guck dir die Definitionsliste an, es hat schon einen Grund das Gutmensch dort ganz unten für Nazis steht. Ich benutze das Wort nach Definition vom Duden.
Wenn man sich die Geburtenzahlen anguckt wird schnell deutlich, wir benötigen eine Einwanderung. Aber Man muss sich aussuchen wem man einwandern lässt, Leute die sich integrieren und Deutschland bereichern sind mir sehr willkommen. Alle anderen können gehen.
@interrobang
Schön das du dich damit selbst disqualifizierst.
Meist? Eben nicht meist, es wird auch so bezeichnet. Aber nicht meist, die wenigstens meinen es mit diesem Hintergrund. Guck dir die Definitionsliste an, es hat schon einen Grund das Gutmensch dort ganz unten für Nazis steht. Ich benutze das Wort nach Definition vom Duden.
shionoro schrieb:Wer ist denn für dich ein gutmensch?Erläutere ich dir gerne.
shionoro schrieb:Einer der nicht für burkaverbot, stopp von moschee bauten befürwortet und allgemein einwanderung beschränken will?Ich bin für ein Burka Verbot, aber gegen ein Moschee verbot. Man wird nirgendwo so herzlich empfangen wie in einer Moschee. Auch bin ich gegen die Todesstrafe, allerdings für eine Verschärfung des Jugendstrafrechts. Deutschenpass erst nach Australieschenmodell, 20 Jahre Arbeiten ohne Straftat. Sofortige Abschiebung bei einer Straftat welche in Verbindung mit einer Haftstrafe ausgestellt wird, noch vor dem Absitzen der Strafe.
Jemand der auch weiterhin unser jugendstrafrecht nicht verschärfen will sodass jugendliche die eigentlich gute aussichten hatten 10 jahre in den knast kommen?
Jemand der nicht TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER schreit?
Wenn man sich die Geburtenzahlen anguckt wird schnell deutlich, wir benötigen eine Einwanderung. Aber Man muss sich aussuchen wem man einwandern lässt, Leute die sich integrieren und Deutschland bereichern sind mir sehr willkommen. Alle anderen können gehen.
@interrobang
Deshalb haben schon die Römer Ghetto gesagt?Das Wort Gutmensch wurde genausowenig von Nazis empfunden, wie Ghett von Nazis.
Wikipedia: Römisches_Ghetto
Schön das du dich damit selbst disqualifizierst.