@miriamgenau..so denke ich auch! Aber, auch wenn du jetzt bestimmt die augen verdrehst oder so, aber für den Tsunami sind wir auch verantwortlich. Zum Teil jedenfalls. Nämlich, wie geisterritter geschrieben hat, rächt die natur sich und als sie gesagt haben,dass diese Wellen auch bei uns im Norden passieren können, habe ich mich gar nicht mehr erschreckt,weil es eigentlich klar war.
Es tut mir auch weh zu sehn wie die mensch unten sterben und wenn sie zeigen, wie sie versuchen um ihre leben zu schwimmen und es trotzdem nicht schaffen,aber es muss auch mal wirklich bei manchen leuten klick machen!
Wir haben auch Geld an die flutopfer gespendet,weil es einem halt leid tut und man auch sich wünschen würde,dass wenn man an deren stelle ist,dass man hilfe und spenden bekommt!!!
klar, die Tiere haben nichts mit dem zutun,aber ich habe es halt noch als extra Thema genommen und finde es bescheurt,wenn einige leute meinen hier was hinschreiben zu müssen,wenn sie nicht mal den Text gelesen haben bzw. nur überflogen oder sich nur die Überschrift durchgelesen haben. Und das man, wenn man seine meinung und seine gedanken äußert gleich hingestellt wird,dass man wohl auch eine Person ist die sich da gleich wieder hinlegt und meint, ist mir doch scheiß egal, finde ich krass. So habe ich nicht geschrieben und so denke ich auch nicht!!!
Bye bye Alina