@Ahiru Also ich muss dir bezüglich deiner Meinung recht geben, so in der Art sehe ich das auch
:)@Jimtonic Mein Partner ist sehr nett, zuvorkommend und sensibel (dabei aber auch gut aussehend, trainiert und "bestückt"
:D) . Wir sind schon über ein Jahr (ist noch nicht viel, aber mehr als einige Monate
;) ) zusammen und hatten auch einige Auseinandersetzungen, weil er nicht ganz weiß, was er im Leben will. Trotzdem haben wir uns immer wieder gefangen und lieben einander aufrichtig.
Ich gebe zu, dass mein Partner dominanter sein könnte, weil ich auf sowas stehe, aber man kann weder als Frau noch als Mann
alles haben.
Ich will keinen Macho, mit solchen Prolls gebe ich mich generell nicht ab und schaue auch immer zur anderen Seite, um sie mit Missfallen zu strafen
:D Deren Verhalten ist lächerlich, sie müssen wohl ihr fehlendes Selbstbewusstsein mit irgendetwas Materiellem kompensieren, was aber nichts bringt. Nur wenn man als Frau kein Hirn hat, kann ein Proll vllt. eine Punktlandung machen.
Und was bringt mir ein man mit Geld und Macht, wenn er sonst nur lieblos zu mir wäre? Sex kann man notfalls auch allein haben, dafür bedarf es keines Mannes...
Beide Geschlechter weisen unterschiedliche Individuen auf, die man nicht dem selben Raster zuordnen kann und darf. Die Bedürfnisse sind zu mannigfaltig.
Beeindrucken tut mich ein Mann, wenn generell mein erdachtes Gesamtbild passt.
Einzelne positive Faktoren wären beispielsweise:
- wenn er auch mal seine Tränen zulässt, wenn ihn etwas sehr trifft (!)
- sich charakterlich von der Masse abhebt
- absolute Treue und Loyalität zeigt
- weiß, was er will, d.h. eine feste Zukunftsperspektive hat
- Einfühlsam und hilfsbereit, aber gleichzeitig auch dominant ist
- wenn er sich regelmäßig und gewissenhaft pflegt
Oberflächliches gibt es auch, aber damit kann ein Mann bei mir nur Bonuspunkte sammeln (Natürlich will sich niemand mit hässlichen Geschlechtspartnern abgeben):
- Aussehen
- körperliche Fitness (sixpack, rarrr...)
Kleidungsstil (solange er nicht ständig in Lumpen herumläuft), berufliche Position, gesellschaftliche Stellung und Finanzen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Obwohl ich auf Männer in Uniform stehe...
:Dwas denen aber nichts bringen würde, sollte das
Gesamtbild nicht stimmen.