Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Realistisch, Fluch Der Karibik, Pirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.01.2013 um 23:50Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:50Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:53Aber ich denke es wäre nicht mal so unrealistisch. Leute für sowas findet man bestimmt. :)
10.01.2013 um 23:53@Kaito
ah jetzt kapier ich, es geht dir um das Lebensgefühl eines Piraten.
Naja, dann kannst du ja ganz legal Urlaub machen, mit deinem Schiffchen, und dich ansonsten als Pirat fühlen ... ;)
ah jetzt kapier ich, es geht dir um das Lebensgefühl eines Piraten.
Naja, dann kannst du ja ganz legal Urlaub machen, mit deinem Schiffchen, und dich ansonsten als Pirat fühlen ... ;)
10.01.2013 um 23:54Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:54Ohne all die bösen und verruchten Dinge die Piraten nun mal so tun bist du doch kein richtiger Pirat mehr :D Was also willst du? Den Titel, oder die große Freiheit?
@Kaito
@Kaito
10.01.2013 um 23:55@popcorncandy nein, ich will einfach nur ein so ein Leben führen, frei und auf dem Meer. Was schöneres gibt es für mich nicht.
10.01.2013 um 23:55Mag vielleicht verrückt klingen aber es ist ein akzeptabler Traum. :)
10.01.2013 um 23:56Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:57Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:58ja klingt gut, aber dann bist du noch lange kein Pirat ;) sondern ein freiheitsliebender Weltumsegler.
Finde ich irgendwie nachvollziehbar.
"Einfach raus" wollte schon mal jeder. Meinen Respekt vor denen die es schaffen ihre absoluten Träume zu verwirklichen. :ok: Viel Glück!
@Kaito
Finde ich irgendwie nachvollziehbar.
"Einfach raus" wollte schon mal jeder. Meinen Respekt vor denen die es schaffen ihre absoluten Träume zu verwirklichen. :ok: Viel Glück!
@Kaito
10.01.2013 um 23:59Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
10.01.2013 um 23:59@AliceT
was mich hindert ? Klar wäre es "möglich" und schön. Aber es gibt nichts mehr zu entdecken. Früher als man noch dachte das die Erde eine Scheibe war, konnte man sagen: "Ich segle zum ende der Welt". Da hatte man noch ein schönes Abenteuer weil es schön war neue Dinge zu lernen und zu finden.
Heute dagegen weiß man alles und irgendwie fehlt was.
Natürlich ist sowas schon Abenteuer genug aber ich weiß nicht. ^^
was mich hindert ? Klar wäre es "möglich" und schön. Aber es gibt nichts mehr zu entdecken. Früher als man noch dachte das die Erde eine Scheibe war, konnte man sagen: "Ich segle zum ende der Welt". Da hatte man noch ein schönes Abenteuer weil es schön war neue Dinge zu lernen und zu finden.
Heute dagegen weiß man alles und irgendwie fehlt was.
Natürlich ist sowas schon Abenteuer genug aber ich weiß nicht. ^^
10.01.2013 um 23:59Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?
11.01.2013 um 00:00@Your_Shadow nein. Natürlich müsste man irgendwo seine Vorräte nachfüllen. Aber ich denke das lässt sich machen
11.01.2013 um 00:01@Kaito
Man müsste mal schauen, was ein hochseetüchtiges Segelschiff kostet, was ein Bootsführerschein kostet, und wie viele Besatzungsmitglieder man braucht.
Man müsste mal schauen, was ein hochseetüchtiges Segelschiff kostet, was ein Bootsführerschein kostet, und wie viele Besatzungsmitglieder man braucht.
11.01.2013 um 00:01@Kaito
Verliere NIE deine Neugier!
Es gibt für sowas glaube ich auch Foren, wo sich Aussteiger Tipps geben zB von was sie leben.
Kaito schrieb:Heute dagegen weiß man alles und irgendwie fehlt was.man weiß nie alles und es gibt immer und überall neue Dinge zu entdecken.
Verliere NIE deine Neugier!
Es gibt für sowas glaube ich auch Foren, wo sich Aussteiger Tipps geben zB von was sie leben.