"Spezieller" Mitschüler
02.01.2013 um 18:19@löm
aber am häufigsten sind die Ticks die ich genannt habe (denke ich)
aber am häufigsten sind die Ticks die ich genannt habe (denke ich)
däHelvetier schrieb:Weil er mir leid tut und ich besser damit umgehen könnte wenn ich wüsste war er hat.Wenn er mit dir über sein Problem hätte sprechen wollen, würde er es auch tun. Statt dessen hüllt er sich in Schweigen. Es ist egal, ob er dir leid tut, er will ja nicht mit dir sprechen.
däHelvetier schrieb:Aber ich denke auch es wäre besser gewesen, hätte man uns vorher über ihn informiert.Nein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gleich von Anfang an mit dem Finger auf ihn gezeigt hättet, wäre deutlich höher gewesen.
däHelvetier schrieb:Über sein Problem haben wir nie gesprochen mit den Lehrern.Genau genommen gehen euch diese ja auch nichts an. Wenn er euch von sich aus angesprochen hätte, wäre alles ok. Aber das, was du machst, kommt mir wie so eine Art Mutter-Theresa-Nummer vor, und die war schon bei Mutter Theresa ziemlich scheisse. Was interessiert dich das Leid von dem? Bist du Klassensprecher oder so?
däHelvetier schrieb:Geht praktisch nach jeder Lektion zur ToiletteGeh dem doch mal (unaufällig) nach und wenn er Drogen (Speed Koks und anderen Müll) konsumiert dann hört man das (Schnupfgeräusch)
däHelvetier schrieb:seine Probleme betreffen ja auch mich, du musst ja nicht dauernd während der Prüfung störende Geräusche hören.Wenn du "sein Problem" lösen willst, damit *du* deine Ruhe hast, ist das absolut legitim.
däHelvetier schrieb:er duscht auch nicht nach dem Sportunterricht,und das ist so schlimm?