Cockie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschmacklos?
30.12.2012 um 00:19darkylein schrieb:wieso? Ich lief bestimmt auch als Kind nackig rum, omg ich habe sogar mit meiner cousine und meinem Cousin GEBADET zusammen. Es gibt sogar Nacktfotos von mir als Baby!Ich nicht! Es wurde bei uns darauf streng geachtet das wir nicht nackt waren. Auch wenn andere den DDR Leuten anderes unterjochen wollen. Es gibt auch keine Nacktbilder von mir oder meinen Geschwistern. Ich mache auch keine von meinen Kindern!
Das Posten von nackten Kindern oder auch mit diversen Anziehsachen ist eine Straftat selbst wenn es das eigene Kind ist. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Ich habe mich mal mit dem thema Pädofil beschäftigt und zwar wegen eines Arbeitskollegen des Mannes einer ehmaligen Freundin. Der hatte ein solches Verhalten das ich sehr stutzig wurde und mich dementsprechend erkundigte.
Wenn ich es hätte vorher getan hät ich es nachher nie wieder gemacht. Ich würde meine kleinen nie Nackt in der Öffentlichkeit (sei es Bad oder sonstwas) rum laufen lassen. Den wer hät es gedacht wo gehen diese kranken Typen gerne hin? Denkts euch.
Und ja ich finds auch krank das wir an sowas denken müssen aber ehrlich gesagt gehe ich lieber auf Nummer sicher als das ich morgen einen meiner Söhne oder meine kleine zu Grabe tragen müsste.
Rho-ny-theta schrieb:Da ist eben auch die Gesellschaft schuld; der Klischeepädophile ist eben der fremde Mann mitte vierzig mit Halbglatze, dicker Hornbrille und schlechten Zähnen, dabei findet die größte Zahl an sexuellen Übergriffen im familiären Umfeld oder dem Bekanntenkreis des Opfers statt, und auch Frauen können zu Täterinnen werden.Was aber ganz viele dabei nicht bedenken ist: Pädophile wenden alle Tricks an um Freundschaften mit Eltern beginnen zu können und oftmals wird es ebend erst klar wenn der jenige schon längst "Freund" ist.