Schwarzer Charakter
27.12.2012 um 09:40Also, ich bin schon ein Außenseiter, weil mich andere nicht wirklich interessieren. Ihr Niveau ist einfach das allerletzte und wenn ich mit Gleichaltrigen zusammen bin, die dann meinen erst mal dumme Sprüche zu klopfen, dann kriege ich das kalte Kotzen
Vom Charakter her, würde ich mich so beschreiben:
-ruhig, aber auch aufbrausend, wenn mir jemand falsch kommt
-schweigsam (Ich hab noch nie groß wirbel um mich gemacht, meist waren es die Erwachsenen)
-hilfbereit
-verantwortungsbewusst (Ich denke ist ein Grund, warum Lehrer dauernd KOntakt mit mir suchen. SIe geben mir dauernd die wichtigsten Aufgaben... Keine Lust dazu, aber ich will ja nicht unhöflich sein, dann machen sich ja alle wieder so große Sorgen um mich)
-wissbegiert (ob das zum Charakter dazu gehört - Keine Ahnung.)
:O Was noch..? Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ach, mir fällt noch ein, dass ich es mir sehr schwer tue andere zu vertrauen
Ist das deswegen düster?
Ich hab's halt nicht gerne unter Menschen ...
.lucy. schrieb:Spielst Du eine Rolle ?Naja, irgendwie schon. Die Erwachsenen in meiner Umgebung machen sich immer Sorgen um mich. Ich mach eigentlich nichts, nur wenn ich wieder diesen Blick drauf hab, dann wird immer meine Klassenlehrerin informiert die mich dann später aus dem Unterricht rausholt und fragt: "Was ist denn los?" - Nervig! Ich hab das Gefühl nicht so sein zu dürfen wie ich bin.
Die Außenseiterin, die gern ein bißchen auffällt unter den anderen ?
Vom Charakter her, würde ich mich so beschreiben:
-ruhig, aber auch aufbrausend, wenn mir jemand falsch kommt
-schweigsam (Ich hab noch nie groß wirbel um mich gemacht, meist waren es die Erwachsenen)
-hilfbereit
-verantwortungsbewusst (Ich denke ist ein Grund, warum Lehrer dauernd KOntakt mit mir suchen. SIe geben mir dauernd die wichtigsten Aufgaben... Keine Lust dazu, aber ich will ja nicht unhöflich sein, dann machen sich ja alle wieder so große Sorgen um mich)
-wissbegiert (ob das zum Charakter dazu gehört - Keine Ahnung.)
:O Was noch..? Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ach, mir fällt noch ein, dass ich es mir sehr schwer tue andere zu vertrauen
Ist das deswegen düster?
Ich hab's halt nicht gerne unter Menschen ...