KillingTime schrieb:Ok das wusste ich nicht, und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung auch nicht besonders schön.
Ich dachte so Frauen-Masturbations-Prono-Videos sind der Renner bei Männern xD
Trollkönig schrieb:Nee Leutz ich suche nur ne Frau, die sich wie ich selbst bereits die Hörner abgestossen hat, nur mal so nebenbei bemerkt @Lady_Amalthea :) oder sind alle Frauen permanent notgeil?
Das ist wie bei Männern individuell, aber nur weil eine Frau sich die "Hörner abgestoßen" hat und vielleicht nicht mehr aus Experimente aus ist, heißt das nicht, dass sie gar kein Sex mehr möchte, das kann ich mir nicht vorstellen - man müsste eher von vornherein so drauf sein.
KillingTime schrieb:Ich kanns schlecht begründen, aber ich finde die Vorstellung ziemlich ordinär. Ausserdem würde ich mich fragen, warum sucht die sich keinen Mann, der kann das doch viel besser und hat auch noch selbst Spass daran.
Wenn man als Frau Single ist und nicht mit jedem erst besten ins Bett hüpfen will, nur weil sie geil ist, dann finde ich, ist masturbieren die elegantere Lösung.
Oder wenn der Partner für ein paar Tage weggefahren ist und man nicht fremdgehen will, nur weil man geil ist, ist masturbieren auch die bessere alternative, wie ich finde.
Warum masturbieren Männer statt sich einfach 'ne Frau zu suchen
:P: