Also, ich bin ja was besseres!
25.12.2012 um 17:16LuciaFackel schrieb: sich für etwas besseres haltentrotzdem kochen sie alle mit wasser und sch.......en genauen solchen haufen wie jeder andere auch ;)
LuciaFackel schrieb: sich für etwas besseres haltentrotzdem kochen sie alle mit wasser und sch.......en genauen solchen haufen wie jeder andere auch ;)
kurvenkrieger schrieb:Nur weil etwas als eindeutig falsch empfunden wird, bedeutet das nich zwangsweise man fühle sich deswegen gleich überlegen.Stimmt. -Sich für was besseres halten- ist hier nicht deutlich definiert. Man fühlt sich dann im Recht, und das nimmt der -Bessere- eben auch für sich in Anspruch.
kurvenkrieger schrieb:Warum sollte ich jemandem das Menschenrecht zugestehen die Menschenrechte mit Füßen zu treten?Leider sind Toleranz und Akzeptanz keine Menschenrechte. Das wäre mal was.
aceofspades schrieb am 26.12.2012:Stimmt. -Sich für was besseres halten- ist hier nicht deutlich definiert. Man fühlt sich dann im Recht, und das nimmt der -Bessere- eben auch für sich in Anspruch.Nich unbedingt, mal wieder ne Frage der Sichtweise. Die Alternative wäre der "Mut zur Blamage" und die Hochachtung gegnüber dem Scheitern. Ergo sind die "Schlechteren" oft eindeutig was "Besseres", Ausnahmen bestätigen die Regel...
aceofspades schrieb am 26.12.2012:Leider sind Toleranz und Akzeptanz keine Menschenrechte. Das wäre mal was.Natürlich sind sie das nich, das war ne Analogie. Ich hätte auch schreiben können "warum soll ich Intoleranz tolerieren, das wäre doch paradox".
aceofspades schrieb:Eigentlich hat sich jemand, der sich mit voller Überzeugung für etwas besseres hält, und das auch öffentlich artikuliert doch schon bis auf die Knochen blamiert, oderJawoll, dieser Mut zur Blamage verdient durchaus Hochachtung! :)
Wie geht ihr mit solchen Leuten um und was haltet ihr von ihnen?ich nehm sie nicht ernst und mache mich über sie lustig.
jeder ist in irgendwas der besteja, gewiss, aber es gibt da immer jemanden bei dem kann man das nicht gut haben.
Wenn ich so etwas bemerke, distanziere ich mich, wenn es die Situation erlaubt.@Plan_B Wen bitte meinst du denn damit, hmmmm :ask: :)
Ich muss mich nicht mit jedem Schnösel abgeben.
Kenti schrieb am 03.01.2013:Allein die Tatsache, dass jemand diesen Spruchen bringt oder abgehobenes Verhalten an den Tag legt, degradiert ihn in meinen Augen zu einem armen Würstchen.um dann nachher wegen Hetzens gegen Homosexuelle und andere User für fast eine Woche gesperrt zu werden.
Heide_witzka schrieb:Niemand ist in der Lage einen Menschen mit allen ihn ausmachenden Komponenten zu erfassen und daher ist ein pauschales "ich bin besser als..." mit Vorsicht zu geniessen.Ach wie schön das zu lesen,das wärmt mir gleich am frühen Vormittag mein Herz. :)