Yotokonyx schrieb:Was zählt denn für dich, als guter Freund? Den man ausnutzen kann,
Interessant
:)Ich für meinen Teil, nutze meine Freunde nicht aus, sie mich auch nicht- das läuft nachdem Eine- Hand-wäscht-die-andere-Prinzip
;)Wo man offen reden kann, die mit meinen skeptischen Blicken auch umgehen können und auch Fragen dazu zulassen, genauso, wie ich selbst auch - allerdings gerade diese Offenheit und das Ansprechen von evtl. Problemen, wird eben nicht angepisst aufgenommen, eher nachdenklich und ggf. erfolgt dann eine Arbeit am besagten Problem.
Ein guter Freund kann auch mal NUR zuhören - ohne klugzuscheißern, ist für einen da, wenn man ihn braucht, ist nicht oberflächlich und nutzt einen logischerweise auch nicht aus. Davon reicht ne Handvoll, wenn überhaupt...alles andere sind Bekanntschaften, mit denen man mal was unternimmt - aber gute Freunde sind beständig!
Wenn es ein reelles Gegenüber ist, was Dein Handeln
@soulbreaker ,
@Yotokonyx entsprechend zu würdigen weiß, wird das Verhalten dem auch angepasst.
Wenn man selber also nur oberflächlich damit umgeht, kann man auch keinen Tiefgang erwarten!