Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.
20.11.2012 um 22:57Ich fühle mich sehr in meinem Beschluss bestärkt, mich nach meinem Tod einäschern zu lassen. :)
lenzko schrieb:Zum Zeitpunkt, als sie das schrieb, hatte sie laut eigenen Angaben einen lebendigen FreundDas dürfte auch das erste Mal in der Geschichte der Menschheit sein, dass in einem Bericht dem Satz 'sie hatte einen Freund' das Wort 'lebend' so prominent beigefügt werden musste... ^^
Thawra schrieb:Das dürfte auch das erste Mal in der Geschichte der Menschheit sein, dass in einem Bericht dem Satz 'sie hatte einen Freund' das Wort 'lebend' so prominent beigefügt werden musste... ^^Als ihr Freund (wenn er denn noch am Leben ist) würde ich jedenfalls jetzt keinen Sex mehr mit ihr
interrobang schrieb:also da haben es männliche Nekrophile leichter...Was sollen die denn groß mit einem Skelett machen?
interrobang schrieb:aber ist da keine verletzungsgefahr?Ich weiss nur, dass gekochte Hühnerknochen splittern. :) Aber wie gesagt, die Gefahr sich zu verletzen, dürfte direkt mit der Art des verwendeten Knochens zusammenhängen.