OddThomas schrieb:Es gibt immer wieder Beschlagnahmungen von Waffen in rechten Kreisen. Darunter sind z.T. auch Waffen, die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.
Bisher ging es gut.
In Deutschland ging es bis jetzt gut, in den USA sieht die Sache anders aus, die Spezialeinheiten der Polizei haben dort keine Zeit wie die in Deutschland 8 Stunden einen Vernünftigen Zugriff zu planen, dort muss es schnell gehen.
OddThomas schrieb:Die paar braunen Hirnis hat man soweit im Griff. Ich denke, die meisten hätten nicht mal den Mumm, die in Gegenwart bewaffneter Ordnungshüter auch nur anzufassen.
Die sind sehr wohl fähig Ordnungshüter anzugreifen, manche sind in ihren Wahn so versunken das sie nur das Motto kennen: Töten oder von anderen getötet werden im Gefängnis.
OddThomas schrieb:Bedrohlicher sehe ich da eher den Waffenbesitz in der Rockerszene.
Die sind auch gefährlich, aber ich weiß nicht ob sie in Deutschland von ihren Schusswaffen Gebrauch an Polizisten oder Spezialeinheiten gemacht haben, auf jeden Fall planen Deutsche
Spezialeinheiten das Vorgehen koordinierter.