Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?
29.10.2012 um 11:33Die Antwort ist selten einfach. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
SarahSecret schrieb:Ich frage mich seit langem, wieso es viele Frauen gibt, die eher auf "Arschlöcher" stehen?Also... ich finde, hier stimmt was nicht. Der Thread heißt "Manche Frauen" und du selber schreibst dann einen Satz weiter "viele Frauen". Was denn nu?
.lucy. schrieb:Verstehen kann ich nicht, dass Frauen, die sich schon mehrfach von dem Typ getrennt haben, immer wieder zurück gehen.sowas finde ich auch traurig!
Sarek schrieb:Gehen dann aber mit Männern fremd die eher introvertiert und intelligent sind.du meinst es liegt nicht an meinem monströsem gemächt?
HEISENBERG schrieb:Der Typ der Arbeitslos, Drogenabhänig ist und sie mehrmals betrogen hat! Darunter mit ihrer bester Freundin...besser als nen langweiliger bankschalter angestellter...
Daenerys schrieb:Ich bin so nett und die Deppen kriegen immer die Frauen ab.wer dumm ist hat halt mehr zeit sich um bungabunga zu kümmern, malbücher sind schnell ausgelesen...
so.what schrieb:wenn man Intellekt und einen lieben Charakter als sexuell anziehend und attraktiv empfindet?homosexuelle sind hier nicht angesprochen
.lucy. schrieb:Geschrei, Poltern, Türenschlagen, Kinderweinen.Klingt nach meiner Ex^^
Sie läuft raus, er hinterher .Geschrei auf der Straße
Furchtbar was dort abgeht .
SarahSecret schrieb:Ich frage mich seit langem, wieso es viele Frauen gibt, die eher auf "Arschlöcher" stehen?Ist nicht immer so, ich bin ein Arschloch und auf mich stehen nicht viele Frauen....