Monster Energy tötet?
23.11.2014 um 12:54Ja zu viel bei mecces füttern könnte auch töten...
rooky schrieb:Wenn man ''nur'' E Drinks konsumiert ist das wohl nicht so schlimm als ''nur'' MC D.Wie immer, die Dosis macht das Gift. Beides sind Chemiekeulen und sollten so oft wie möglich vermieden werden.
Oder ?
DeadPoet schrieb:Ansonsten ein Tipp - schlafen! Keine Zeit? Dann machst Du was falsch im Leben!Gilt leider nicht universell für alle Situationen.
kalamari schrieb:Gilt leider nicht universell für alle Situationen.Wenn man vorausplant schon.
DeadPoet schrieb: Den Raubbau am Körper macht man einige Jahre mit aber irgendwann bekommt man die Quittung.Und glücklicherweise hab ich bereits seit längerem eine Reißleine gezogen und bin hoffentlich glimpflich davongekommen. Klar, macht man mal durch, wenn es der Anlass hergibt. Aber es sollte klarsein, dass - und jetzt kommen die Prioritäten" Schlaf und körperliche Gesundheit an erster Stelle stehen. Das Spiel läuft einem nicht weg. Aber davon ab ist es doch egal wenn ich mal eine Nacht durchmache, das verträgt der Körper sehr gut ohne Energydrinks..Die braucht es absolut nicht. Aber versuch das mal 3-4 Nächte nacheinander.
kalamari schrieb:Ich hab bei langen Autofahrten immer so ne Dose dabeiIch auch. Oftmals aber auch nur wenn ich meinen Bruder bspw. um 11-12 Abends in die Stadt fahre (10 Minuten). Also bei kurzen Fahrten :o: Aber dann auch nur, wenn ich mir vorher schon was reingezogen habe.
kalamari schrieb:Du hast noch nie mit Freunden etwas zeitintensiveres unternommen, das keinen Schlaf zulässt? Z.B. alle 6 Star-Wars Teile hintereinander ansehen o.ä.?Ist 'ne Harte Sache, brauch man trotzdem nicht, m.M.n