@PolloLocoNatürlich ist es einfacher sich zu trennen, wenn sie z.B. nen anderen Kerl hat, dann kann man zornig oder wütend sein. Aber so ist es schon doof. Aber der Alltag holt uns alle ein, jede Beziehung und dann gilt es eben sich gemeinsam durch den Alttag zu kämpfe. Manchmal erwartet man einfach zu viel von einer Beziehung, natürlich darf man auch nicht zu wenig erwarten.
Ich habe mal angefangen mir aufzuschreiben, wieso ich meine Freundin liebe. Und heraus kam eine sehr lange Liste. Jeden Morgen bekommt sie nun eine SMS, mit einem der viele Gründe. Aber ich habe mir darüber auch erst Gedanken nach einem Streit gemacht, als ich Angst hatte sie zu verlieren. Manchmal ist es dann zu spät. Man darf sich nie als selbstverständlich annehmen und sollte sich jeden Tag darüber bewusst werden, wieso man mit einer Person zusammen ist. Somit kommt der Alltag nicht so sehr über mich.
Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das... Man fällt hin, aber dann steht man auf und ist stärker als zuvor. Das Herz hat viele Narben, aber dadurch wird es stärker!