@Venom hi du, selbstmord ist etwas ernstes, ich glaube nicht, dass du wirklich sterben möchtest, ich glaube einfach, dass du momentan einfach nach hilfe suchst.
Du projezierst all deine Hoffnung und Träume in diesem einem Mädchen. Du hoffst darauf, dass sie dich aus der Hölle holen könnte, aber das kann sie nicht, nur du selbst kannst das. Du bist selbst verantwortlich für dein Leben.
Ich hoffe wirklich für dich, dass du öfters mal ausgehst und anderen menschen kennenlernst.... du musst nicht gleich mit jedem mädchen was anfangen....sondern es geht einfach darum, dass du mal aus deinem Tief kommst...
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf...aber ich schätze mal noch jung, weil du ja noch in die schule gehst....
irgendwann mal wenn du schon ganz alt bist, wirst du über deine situation vonheute lachen....
dann werden dir die sorgen von heute ganz klein vorkommen...
vlt könntest du auch kreativ werden und das was du erlbest in sinne von gedichten oder malerei umwandeln...
und wenn du danach noch immer sterben willst .... weißt du, es ist deine freie entscheidung...niemand wird dir sagen, ob du weiterleben willst, oder nicht ... das liegt ganz allein an dir...
ich weiß manche leute werden dagegen protestieren.....aber ich bin der meinung, dass der mensch seine absolute Freiheit haben muss, ergo, auch die freiheit, sich sein leben zu nehmen .... denk öfters mal an anderen oder daran was du noch erlben wirst...