Hände schütteln *igitt*
29.11.2012 um 13:25Weil ja alle Geldscheine, die du von der Bank bekommst dort frisch gedruckt werden :vv:
Kilrathy schrieb:Der Kontakt mit Schmutz und Keimen stärkt das Immunsystem und schütz auch noch vor zukünftigen Allergien.Ok, gerad gelesen :)
Jimmybondy schrieb:wenn ich Geld in die Hand nehme was durch 1000 Hände gehe, wenn ich beim Bäcker Brötchen kaufeDas ist auch immer schön zu sehen, wenn die Verkäuferinnen Plastikhandschuhe an haben um die Brötchen in Tüten zu packen. Was dann aber nicht mehr soviel Sinn macht, wenn sie die Kasse mit diesen Handschuhen gleich hinter her noch bedienen. ;)
blutfeder schrieb:aber dann wären mir die handschuhe auch egalDann wäre ich eher froh um die Handschuhe :D
dog schrieb:Das ist auch immer schön zu sehen, wenn die Verkäuferinnen Plastikhandschuhe an haben um die Brötchen in Tüten zu packen. Was dann aber nicht mehr soviel Sinn macht, wenn sie die Kasse mit diesen Handschuhen gleich hinter her noch bedienen.Jepp das kenn ich auch. Ansonsten wollen wir hoffen das der Bäcker beim bakcen nicht in der Nase poppelt. :D
Doors schrieb:Dumm nur, wenn es hohl klingt, wenn man sich die Handkante an die Birne knallt.das hört man nicht, weil man ja gleichzeitig die Hacken zusammen knallt