Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet
10.09.2012 um 14:27Ich denke nicht, dass es ein Fake ist, war ja auch in diversen Zeitungen mit Interviews von ihr.
nurdasein schrieb:Ich frage mich, wie die Jungfrauen es beim Finanzamt versteuern??da es nur einmal ist, ist es wohl auch nicht gewerblich. Oder? Sind Steuerexperten unter uns?
nurdasein schrieb:Prostituierten MÜSSEN jeden KUNDEN Beim Finanzamt angeben..weil sie es ständig = gewerblich betreiben.
nurdasein schrieb:Prostituierten MÜSSEN jeden KUNDEN Beim Finanzamt angebenDas halte ich für ein Gerücht. Es wäre das Ende jeden Bordells! Sie müssen sicher das EINKOMMEN durch jeden Kunden beim Finanzamt angeben, den Kunden? Nie nicht! (Aber vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch mal ein Bordell besuchen und schauen, ob ich mich da wirklich ausweisen muss.)
Mainzer67 schrieb:In ein paar Tagen bietet sie dann wieder ihre Entjungferung an. So kommt man auch zu Geld. Schade nur, dass es Idioten gibt die auf diese Masche reinfallen.dafür gibts aber doch ein eindeutiges zeichen... in der arabischen welt und selbst den usa gibts dafür professionelle frauenärzte...