Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
03.09.2012 um 21:49mandy83 schrieb:ich sollte ihn besuchen kommen und er zahlt die reise.Dann lass dir doch die Kohle schicken ... und dreh den Spiess um ;)
Bitte um Hilfe
03.09.2012 um 21:54@mandy83
Glaube mir, 50 % meiner Freunde .. und das sind nicht wenige, sind bei der Polizei ... und KEINER hat ein Account bei Facebook ... verständlicher weise ;)
Glaube mir, 50 % meiner Freunde .. und das sind nicht wenige, sind bei der Polizei ... und KEINER hat ein Account bei Facebook ... verständlicher weise ;)
Bitte um Hilfe
03.09.2012 um 22:00Bitte um Hilfe
03.09.2012 um 22:05@mandy83
Falls dies ein ernsthafter thread sein sollte empfehle ich dir mal den von dir gewählten Titel der schon ein gewisses Misstrauen in das treiben dieses Typen voraussetzt zu lesen und dann die Antworten der User hier zu lesen. Lass dich nicht verarschen. Und wenn du wirklich schon fast 30 Jahre alt sein solltest bitte schalte nach einem Jahr chatten mit dem Kerl bitte mal dein Köpfchen ein..
Falls dies ein ernsthafter thread sein sollte empfehle ich dir mal den von dir gewählten Titel der schon ein gewisses Misstrauen in das treiben dieses Typen voraussetzt zu lesen und dann die Antworten der User hier zu lesen. Lass dich nicht verarschen. Und wenn du wirklich schon fast 30 Jahre alt sein solltest bitte schalte nach einem Jahr chatten mit dem Kerl bitte mal dein Köpfchen ein..
mandy83
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bitte um Hilfe
03.09.2012 um 22:13ich werde ihn nicht treffen aber chatten tu ich weiterhin als gute freunde, ich versuchs mal :-) danke euch für eure ratschläge
Bitte um Hilfe
04.09.2012 um 08:07mandy83 schrieb: Er hat mir auch erzählt das er einen zwillingsbruder hatte der bei der geburt gestorben ist und seine mutter seinen toten zwillingsbruder sehen konnte und er von der kirche als kleinkind verbannt wurde
mandy83 schrieb:Ich hab dann sein Bruder gefragt und er behauptet das er seinen Zwillingsbruder auch sehen konnte und er angst vor ihn hatte als er noch klein war.Er starb also bei der Geburt und wurde als Kleinkind verbrannt? Wie kann man denn bei der Geburt sterben und dann als Kleinkind Angst verbreiten?
Bitte um Hilfe
04.09.2012 um 09:24Hört sich danach an, als ob er eine ganz kleinen, einen klitzekleinen hauch von einem Knall hat.
Bitte um Hilfe
04.09.2012 um 09:29Erinnert mich sehr an eine Episode von Ghost Whisperer die vor Kurzem in TV zu sehen war. Das ist schon merkwürdig.....
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ähnliche Diskussionen
Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile
Welt ohne Facebook, Twitter und Co. - Was wäre anders?
Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Hetze auf Facebook
Digitale Nomaden
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse