feallai schrieb:mach ndr info an, da gibts alle 15 minuten nachrichten.
Hab das Programm in meinem Zimmer nicht. Würde ja gerne einen Programmsuchlauf machen, aber die originale Fernbedienung ist schon seit Jahren kaputt.
:DAber ich schau mir das Programm im Wohnzimmer mal an und setze es nach vorne in die Liste. Danke für den Tipp.
;)Ja, man möchte gerne einen Film sehen, aber dann kommt immer etwas dazwischen, weil jemand reinplappert oder man wird anders verhindert. Besonders am Schluss. Auch ärgerlich: Man guckt durch die Programme, was für Filme es so gibt und findet einen sehr interessanten Film, der aber vor 10 Minuten angefangen hat. Da kommt man nicht mehr rein. Wiederholungen gibt es auch keine.
Wenn Werbung ist, schaut man wie hypnotisiert in den Fernseher. Gegen Ende der Werbung fällt einem dann aber ein, dass man noch auf die Toilette muss, sich etwas zu Trinken/Essen holen will oder sonst etwas machen wollte. Entweder verschiebt man das oder man macht es schnell, kommt zurück und hat dann 2-3 Minuten verpasst.
:DDa ich meistens in meinem Zimmer Filme schaue, kann ich nicht zurückspulen. Der Receiver steht im Wohnzimmer.
@Plan_B
Ich werde auch oft auf dem Klo angerufen. Aber nicht dann, wenn ich das Telefon und Handy mitgenommen habe. Ab und zu vergesse ich das und dann klingelt es. Schlimm ist es aber, wenn jemand an der Tür klingelt.