blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen
28.08.2012 um 14:16@BlackPearl
ich bin selbst Metaller und war mal Goth, ich hab extra in die Klischeekiste gegriffen
@Bernstein11
ja bank sollte sauberes hemd und kravatte für nen mann pflicht sein, egal ob 5 kilo stahl im gesicht hängen
@Aniara
also bei dir würde ich nciht anfangen, oder jedes mal piercings anchstechenlassen in rechnung stellen, wenn sie zuwachsen weil ich den schmuck während der arbeitszeit rausnehme
@kleinundgrün
als klare ansage, ich bin so, red mit mir wenn dir was nicht passt
@Thawra
klar auch metaller waschen ihre haare
@pad
es könnte sogar der stil sein der ihnen gefällt
bei L'âme Immortelle hatte Thomas Rainer ne anzugsjacke an auf der bühne passte volll und ganz dazu, nietenarmbänder und der gleichen müssen natürlich nciht sein(gefährlich in der werkstatt und hat nix bei den kunden zu suchen, im büro, kein problem
ich bin selbst Metaller und war mal Goth, ich hab extra in die Klischeekiste gegriffen
@Bernstein11
ja bank sollte sauberes hemd und kravatte für nen mann pflicht sein, egal ob 5 kilo stahl im gesicht hängen
@Aniara
also bei dir würde ich nciht anfangen, oder jedes mal piercings anchstechenlassen in rechnung stellen, wenn sie zuwachsen weil ich den schmuck während der arbeitszeit rausnehme
@kleinundgrün
als klare ansage, ich bin so, red mit mir wenn dir was nicht passt
@Thawra
klar auch metaller waschen ihre haare
@pad
es könnte sogar der stil sein der ihnen gefällt
bei L'âme Immortelle hatte Thomas Rainer ne anzugsjacke an auf der bühne passte volll und ganz dazu, nietenarmbänder und der gleichen müssen natürlich nciht sein(gefährlich in der werkstatt und hat nix bei den kunden zu suchen, im büro, kein problem