Facebook Chronik
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:07Furchtbar!!! Ich habe bis jetzt das Glück gehabt der Chronik zu entkommen. Aber ab Sonntag wirds bei mir automatisch umgestellt....finds scheiße, dass man gezwungen wird und nicht selbst entscheiden darf.
Finds total unübersichtlich und ungeordnet.
Finds total unübersichtlich und ungeordnet.
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:09... ich so ein Exot. Ich bin weder bei Facebook, noch bei mein StudyVZ, noch sonstwo. Private daten gibbet über mich einfach nirgends im netz. Ein gutes Gefühl :-)
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:17Stimmt bei mir wird es auch geändert! Schnell noch einige Daten löschen bzw. abändern. :D
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:20Ich bin nicht bei Facebook. Meine Daten müssen sich Wirtschaftsunternehmen uns Geheimdienste schon mühsam überall selbst zusammen klauben. Beispielsweise hier auf Allmy.
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:21Hi Leute. Ich suche noch FB Freunde addet mich bitte!
Facebook Chronik
24.08.2012 um 19:22Danke süsse :lv:
Facebook Chronik
24.08.2012 um 21:39Finds auch schlimm, dass man gezwungen wird... das alte Profil war
für mich übersichtlicher und hat mir viel besser gefallen.
für mich übersichtlicher und hat mir viel besser gefallen.
Facebook Chronik
24.08.2012 um 22:39Ich finde es schrecklich..
Ich wollte sie nicht und aufeinmal war sie da, scheiß Ding
Ich wollte sie nicht und aufeinmal war sie da, scheiß Ding
Facebook Chronik
24.08.2012 um 22:52Er hatte eine Vision. Wie schön es doch wäre wenn jeder über jeden bescheit weiß, selbst Verhaltensweisen von jemand vor Jahren, um sich ein tolles Bild über ihn zu machen. Vielleicht werden sie sich ja mal persöhnlich treffen. Und irgendwann verabredet sich die ganze Welt über Facebook zu einem riesigen Fest.
Facebook Chronik
24.08.2012 um 22:57Ich brauch FB nur um mit jemandem zu schreiben, Kotakt zu halten.
Das Aussehen der Chronik ist mir dabei egal.
Das Aussehen der Chronik ist mir dabei egal.
Facebook Chronik
24.08.2012 um 23:18Finde die Chronik ganz okay. (Aber Menschen tuen sich immer schwer,neues anzunehmen ^^)
Wenn ich wieder mal einen Lebenslauf erstellen muss,brauch ich nur kurz auf Facebook
gehen und dort nachgucken :D
Wenn ich wieder mal einen Lebenslauf erstellen muss,brauch ich nur kurz auf Facebook
gehen und dort nachgucken :D
Facebook Chronik
25.08.2012 um 00:24facebook ist doch voll fürn arsch
Facebook Chronik
25.08.2012 um 02:49Finde bei der Chronik auch nervig, dass da steht, dass man Dinge "mag " die man gar nicht angeklickt hat -.-
Facebook Chronik
25.08.2012 um 09:30Bei der Facebook Chronik ist die Karten Funktion sehr gut.
Facebook Chronik
25.08.2012 um 09:43Ich empfinde die Chronic als garnicht so schlimm.
Habe sie vorher schon umstellen lassen, weil ich es ganz witzig fand Bilder zu teilen etc.
Aber mein einziger Lebensinhalt wird das nun auch nicht ;)
Habe sie vorher schon umstellen lassen, weil ich es ganz witzig fand Bilder zu teilen etc.
Aber mein einziger Lebensinhalt wird das nun auch nicht ;)
Facebook Chronik
25.08.2012 um 11:11Ich benutze es nicht.. weil ich garnicht bei FB bin :D
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Facebook Chronik
25.08.2012 um 11:18Bin auch nicht bei Facebook.
War nie cool genug dafür.
Mein Leben ist für die meisten eh Langweilig, von wegen Bücher lesen, Sport und so :D
War nie cool genug dafür.
Mein Leben ist für die meisten eh Langweilig, von wegen Bücher lesen, Sport und so :D
Facebook Chronik
25.08.2012 um 11:20mchomer schrieb:War nie cool genug dafür.Ich finde es "cooler" wenn man nicht überall drinen sein muss.. um "in" zu sein..
Ähnliche Diskussionen
Neue Facebook Chronik oder nicht?
Digitale Nomaden
Hetze auf Facebook
Welt ohne Facebook, Twitter und Co. - Was wäre anders?
Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Hat Xavier Naidoo Recht? Verschwörung um Corona und Pädophile
Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?