Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?
17.08.2012 um 18:49ja , mich :troll:
allmotlEY schrieb:Nach einem Kontakt mit solchen fühle ich mich schlechter als vorher.Es kommt auch auf die Person an.. bei manchen sage ich dann was passendes oder ich übergehe es einfach..
catprincess schrieb:"andere Frauen arbeiten von früh bis spät", ich frage mich, was ich den ganzen Tag auf der Arbeit treibe ...Ist das von der selben Person?
einen Hund soll ich auch nicht haben dürfen, für mich wäre eine Katze richtig, weil ich ja den ganzen Tag auf Arbeit bin ... andere Frauen dürfen natürlich einen Hund haben ... weil die ja einen Mann haben und nicht den ganzen Tag arbeiten müssen.
YvonneS schrieb:-Das passt gar nicht in eure Wohnung, das ist ein komplett anderer StilNe, solche Menschen kenne ich nicht! Allerdings gibt es hin und wieder Personen, die denken, sie wissen Dinge besser als ein Fachmann! :D
-ändere Mal deinen Kleidungsstil, du siehst 10 Jahre jünger aus (läuft selbst omamäßig rum)
-deine Klamotten sehen billig aus
-die Farbe lässt dich blass erscheinen
-du machst scheiß Fotos (macht aber selbst auch keine besseren Bilder)
-du kannst kein Auto Fahren (achja, ich fahre seit 10 Jahren unfallfrei, und ich fahre wirklich viel)
-zupf dir mal die Augenbrauen
-putz mal die Fenster
-schmeiß die Pflanzen weg, die sehen furchtbar aus (habe ich nicht gemacht, dann hat sie die Pflanzen einfach entfernt, als ich mal nicht da war)
-lauf gerade, dein Rücken ist krumm