pr3dator schrieb:Moin Liebe Diskutanten und Co.
Hallu.
pr3dator schrieb:mir ist was sonderbares eingefallen. Viele schieben hier voll die Welle und reden sich ohne Ende den Mund fuselig.
Meistens geschieht das aus der Motivation heraus, unbedingt Recht haben zu wollen. Wenn man an so jemanden gerät, kann man sicher sein, dass er nicht aufhört zu posten, bis man selber nix mehr schreibt.
pr3dator schrieb:Deshalb halte ich es meines Erachtens nach für gar nicht abwegig, damit zu mutmaßen, dass Ihr im Realife ganz und gar nicht so diskusionsfreudig seit.
Wie kommst du denn auf diese Schlussfolgerung? Seltsame Logik. Fast wie: 1+1=11
pr3dator schrieb:Deshalb frage ich Euch. Seit Ihr in echt auch so drauf, wie auf Allmy? Seit Ihr AUTHENTISCH? *lol*
Bist du authentisch, wenn du am Arbeitsplatz mit deinem Vorgesetzten sprichst? Kratzt du dich auch vor ihm am Sack, wenn's juckt? Auch hier im Forum kann man nicht authentisch sein, weil man an Regeln gebunden ist. Mach dir nichts vor. Authentisch sind wir alle nur, wenn wir alleine sind.
pr3dator schrieb:Wenn nicht ist das alles hier doch nur ein großes Werk eines Schauspiels.
Alles was du unter Menschen machst ist gesellschaftliches Schauspiel. Und die ganze Welt ist Bühne.
pr3dator schrieb:Nicht wahr?
Wahr.