Polizei erschiesst Mann am Time Square
13.08.2012 um 18:21Von den Polizisten vor Ort hatte keiner einen Taser dabei.
corpuls schrieb:hast du gesehen wie viele beamte da vor ort waren?Vom Geräusch her würde ich sagen, dass nur zwei Beamten geschossen haben.
corpuls schrieb:hast du gesehen wie viele beamte da vor ort waren?OK dass leuchtet mir schon ein.
jeder erkennt die lage und handelt - hat nix mit übertreiben zu tun!
man kann sich schlecht erst noch untereinander absprechen wer denn jetzt die waffe einsetzen will...
StUffz schrieb:Vom Geräusch her würde ich sagen, dass nur zwei Beamten geschossen haben.Geschossen haben zwei, einer 9 der andere 3.
Bone02943 schrieb:doch ich finde es immer ziemlich schade wenn Menschen mit so vielen Schüssen niedergestreckt werden.ob ein finaler schuss oder 10, wo ist den da der punkt, wo du sagstm, dass es schade ist?. wenn der typ die leute angegriffen hat, dann ist es doch egal ob da ne komplette kavallerie drauf haut oder ein gezielter schuss die sache erledigt.
Bone02943 schrieb:Ziel sollte es doch sein, den Täter außer Gefecht zu setzten und nicht ihn auf der Stelle umzubringenziel ist es in erster linie... das eigene leben zu schützen. bzw. dass der anderen, eben die von dem täter bedroht werden. erst dann ist das leben des täters dran.