Polizei erschiesst Mann am Time Square
13.08.2012 um 17:23da "stehen" Zich Polizisten rum und statt ihm einer ins Bein schießt ballern se gleich alle drauf los ...
jofe schrieb: das ethlische Passanten (oder Cops) zuSorry...du meinst bestimmt "etliche" oder? ;) ..nicht bös gemeint,aber konnte erst nix damit anfangen. :D
oiwoodyoi schrieb: ob sie bei einem weißen auch so reagiert hättenIch bin fast der Meinung, dass ja. War vor ca. 3 Wochen in den USA und habe eine Verhaftung live mitbekommen. Es handelte sich um einen Weißen der erstmal eine Ladung Pfefferspray abbekommen hat und als er versucht hat dieses Zeug aus den Augen zu wischen nochmal vom Taser getroffen wurde. Anschließend lagen 4 Poliziesten drauf.
DeepThought schrieb:Ich finde die Aktion nicht gerechtfertigt. In meinen Augen ein Drogensüchtiger, nicht ganz bei Sinnen, der noch nie wirklich gewalttätig aufgefallen ist. (Paar Mistkübel umgeworfen und Polizisten mit einem Schraubenzieher bedroht) Das ist lächerlich. Der hatte ein psychisches Problem. Auf dem Video befinden sich keine Passanten in der Nähe, hätten sie ihm 12 Mal in den Fuß ballern sollen bzw. an nicht lebensgefährlichen Stellen. Muss doch bei 3 Fuß Entfernung für einen ausgebildeten Polizisten machbar sein.wenn er ne bombe am körper getragen hätte wäre es sicher ok gewesen, new york ist ja auch ein ort des friedens gewesen in den letzten jahren