Mittel gegen Liebeskummer
554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2011 um 19:40Man soll sich ja auch nicht sofort einen neuen Partner krallen. Aber wenn man sehr lange dem Ex-Partner hinterherheult und man verliebt sich neu, hat sie dich Sache erledigt.
19.07.2011 um 19:40Es bringt aber durchaus etwas, völlig ohne Hintergedanken sich wieder rauszutrauen und sich wenn mans mag auch wieder in Partyleben zu stürzen, wenn man Freunde hat die dabei hinter einem stehen, hat man sowieso riesen Glück, es hilft ungemein, da man wieder merkt wie man auf andere wirkt und wieder selbst zu sich findet.
das bringt einen aufjedefall stück für stück zurück zum Lebensglück :D
das bringt einen aufjedefall stück für stück zurück zum Lebensglück :D
19.07.2011 um 19:43@MMXII
stimmt völlig ab zur nächsten party und feiern so vergisst man sicher am besten! mit schmollen erreicht man aus eigener erfahrung nur dass man die alte beziehung erst recht nicht vergisst und einen die sache immer wieder einholt!
stimmt völlig ab zur nächsten party und feiern so vergisst man sicher am besten! mit schmollen erreicht man aus eigener erfahrung nur dass man die alte beziehung erst recht nicht vergisst und einen die sache immer wieder einholt!
19.07.2011 um 20:21@KicherErbse
...ja, das ist wie mit dem Rauchen aufzuhören. Das Schlimmste ist nach 3 tagen rum ;) :D
...ja, das ist wie mit dem Rauchen aufzuhören. Das Schlimmste ist nach 3 tagen rum ;) :D
19.07.2011 um 21:02Laufe nie anderen Menschen oder einem Bus hinterher. Beides wird dich stets alleine zurück lassen. Wobei man doch bessere Chancen hat, dass der Bus doch noch hält.
19.07.2011 um 21:15mittel gegen liebeskummer? hmmmm ... ein paar gläser rotwein helfen bei mir :)
20.07.2011 um 13:59@Befen
Liebeskummer der nach 3 Tagen vorbei ist, spricht für sehr wenig Tiefgang in der Beziehung.
Aber auf gewisse Weise ist der Vergleich gar nicht so schlecht, beides muss im Gehirn neu über-
schrieben werden, so lange bis das alte Denkmuster einen nicht mehr beeinflusst.
Liebeskummer der nach 3 Tagen vorbei ist, spricht für sehr wenig Tiefgang in der Beziehung.
Aber auf gewisse Weise ist der Vergleich gar nicht so schlecht, beides muss im Gehirn neu über-
schrieben werden, so lange bis das alte Denkmuster einen nicht mehr beeinflusst.
20.07.2011 um 16:38Mittel gegen Liebeskummer
20.07.2011 um 16:43Es gibt wirklich keine Mittel. Man kann sich teilweise ablenken und abwarten. Je nach Person/Persönlichkeit dauert es Tage bis Jahre...
20.07.2011 um 16:44Ich hab immer ne Liste gemacht So n T -Kreuz Links die Guten Sachen Rechts die negativen Dinge mit/von dem jeweiligen Partner!
Lange gegrübelt liste kompletiert an die Wand gehängt aber so das ich mind. 20 mal drann vorbeilaufen muss pro Tag immer wieder draufgeguckt und irgendwann sieht man nur noch die rechte Seite und das ist dann meistens der Punkt wo mann über den berg ist ;-)
Lange gegrübelt liste kompletiert an die Wand gehängt aber so das ich mind. 20 mal drann vorbeilaufen muss pro Tag immer wieder draufgeguckt und irgendwann sieht man nur noch die rechte Seite und das ist dann meistens der Punkt wo mann über den berg ist ;-)
20.07.2011 um 17:08Naja ... sich einfach mal klar machen, dass man als vernunftbegabtes Wesen seinen Gemütszustand im Wesentlichen selbst bestimmt. Wer sich von seinen Gefühlen so vereinnahmen lässt ist selbst Schuld und hat meinerseits auch kein Mitleid, denn offenbar möchte man es so haben.
21.05.2012 um 20:09Hilft alles nicht :cry:
21.05.2012 um 20:50Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist immer noch die Zeit.
21.05.2012 um 22:03Helfen nicht aber tröstend :)
Wenn ich Liebeskummer habe:
-Schnappe ich mir meine beste Freundin
-gehen shoppen
-zum Friseur :D und anschließend schauen wir einen schnulzen Film und essen Schokolade :D
Wenn ich Liebeskummer habe:
-Schnappe ich mir meine beste Freundin
-gehen shoppen
-zum Friseur :D und anschließend schauen wir einen schnulzen Film und essen Schokolade :D
21.05.2012 um 22:07Sex mit ein fremden Person das hilft immer und ist befreiend,ist zu mindes bei mir so ;)
21.05.2012 um 22:07@CoOkIeLeInChEn
hilft natürlich nicht bei jedem , aber mich hat es zumindest immer abgelenkt vom Herzschmerz
hilft natürlich nicht bei jedem , aber mich hat es zumindest immer abgelenkt vom Herzschmerz
21.05.2012 um 22:10eigentlich hilft mir was gutes essen zu gehen, aber ich weiß nicht, ich hatte nie liebeskummer. hab bisher nur glück gehabt mit männern.
Ähnliche Diskussionen
Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
Komplizierte Liebesbeziehungen
Sexuelle Beziehungen
Online Dating; Warum verhält er sich so seltsam?
Dinge die mich an meinem Partner stören
Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Sind Vorlieben, die speziell die Partnerwahl betreffen, vererbbar?