Mittel gegen Liebeskummer
12.12.2004 um 21:51
Naja, ich kann es ja mal versuchen zu beschreiben.
Also, ca 2 wochen nach schulanfang letzten jahres, hab ich sie zum ersten mal gesehen. und hab mich gleich da in sie verliebt.
Seit dem habe ich alles daran gesetzt, das sie mich beachtet, und mit mir spricht und redet.
Das habe ich dann auch geschafft. (Ich hab ihr immer nen platz angeboten, obwohl der bus schon voll war. Ich hab ihr einen freigehalten.)
Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen. Dann hat sie mir nach und nach erzählt, was ihre vorgeschichte ist, warum sie mit dem bus hier fährt, und das ihre freundin gestorben ist. Naja, das ging eine ganze zeit lang so.
Bis ich mir irgendwann den Mut genommen hab, um ihr zu sagen, das ich mich in sie verliebt hab. Das Dumme daran war, das sie genau an diesem Tag nicht im Bus gewesen ist. Es hat sich dann leider keine Situation mehr ergeben, an der ich es ihr hätte sagen können.
Dann irgendwann, hatte ich die Idee, mit ihr was zu unternehmen, um die "freundschaft" zu vertiefen.
Ich wusste aus ihren erzählungen, das sie so gut wie jeden freitag in die disco hier bei uns in der stadt geht.
Ich hab sie gefragt, ob sie gerne mit mir hingehen würde, und sie hat ja gesagt.
Dann in der Disco drin, war zufällig gerade Singleparty. Jeder hat ein Herz mit einer nummer bekommen. Sie eins, und ich eins, denn wir beide waren ja single.
Dann hab ich mir gedacht, schreib ihr das du sie gern hast, und das du etwas für sie empfindest. Das hab ich dann jedoch nicht gemacht, weil sie gesagt hat, das sie singleparty's doof findet, und das sie das herz nicht braucht/will. Daraufhin hab ich ihr nichts geschrieben.
Was auch komisch war, wir sind eigentlich zusammen hingegangen, und sie ist dann immer in der ganzen disco rum, und ist ein paar mal an mir vorbei, ohne etwas zu sagen (ist ja auch nicht ungewöhnlich).(sie kennt viele in der disco)
Aber sie hat sich nur einmal kurz zu mir gesetzt, da hat sie mir auch das mit der singleparty gesagt, das sie nichts davon hält.)
Naja, ich bin dann um 12 raus. (da ich leider noch keine 18 bin)
Dann ist irgendwann im Dezember das ganze abgeflaut, vonwegen nebeneinander sitzen und reden. Das gab es nur noch ganz selten. (das ging ca 2-3 wochen lang.)
Dann waren Weihnachtsferien.
Danach war es eigentlich wieder besser.
Jedoch war sie zu dieser zeit, mir gegenüber, schon etwas verschlossener.
Und dann kam irgendwann im Februar ein wochenende, an dem das klassentreffen war. Und am montag darauf, hab ich mich neben sie gesetzt, wie immer, und dann hat sie nur gesagt, es sind auch noch doppelplätze frei. (naja, ich bin nicht aufgestanden, (wahr denke ich ein großer fehler. ABer sowas weiß man immer erst danach.))
Naja, seit dem setzt sie sich nur noch neben mich, wenn kein anderer platz im bus frei ist, oder wenn nur ncoh neben sonderschülern ein platz frei ist.
Dann unterhalten wir uns auch. aber nicht so wie früher. Einfach nur banale dinge. nichts tiefgründiges.
Jetzt sitzt seit ca3 Wochen ein anderer von unserer Bushalte stelle immer neben ihr, hält ihr einen platz frei, und redet mit ihr. (auch über ihre tote freundin).
Naja, das ist meine Geschichte. Was kann ich machen?/Was würdet ihr an meiner stelle machen?
Ich liebe sie doch noch immer.
Der Chirurg