@so.what im prinzip bin ich wohl zu freundlich , zu romantisch , zu lieb und zu zuvorkommend...vll. sind das eigenschaften die ich ablegen sollte und sollt emal die frauen wie dreck behandeln.....anscheinden stehen sie ja drauf ( zumindest meine ex freundinnen).
aber dann wäre ich eine person die ich nicht bin und nicht sein will.
nee, ich lebe einfach besser wenn ich alleine bin habe ich festgestellt...ich muss auf niemanden rücksicht nehmen, habe mit frauen unverbindlichen sex ( aber nicht bei mir zuhause, sonst würden die ja wiederkommen....und telefonnummern bekommen die auch nicht), kann mit meinen freunden einen saufen gehen und hab einfach meine ruhe vor den frauen.
ich habe einfach keine lust mehr jemanden nahe zu stehen, genauso will ich nicht das mir jemand nahesteht.
ich will einfach keine weitere frauen, bis auf meine mutter und meine großmutter, in meinem leben haben.
ich habe den mist einfach satt sich gedanken zu machen warum es wieder so kam, genauso habe ich keine lust mehr auf antidepressiva und psychologen.
ich will einfach keine gefühle mehr für frauen haben, und bis jetzt klappt das ganz gut.
und wie gesagt, wenn ich eine kennenlerne, und es kommt nur das kleinste anzeichen von empfindungen, von meiner oder ihrer seite, dann breche ich den kontakt hab.....so habe ich das jetzt auch schon zweimal gemacht, und es ist gut so.
die einzigen emotionen die ich habe sind hass, hass auf ihren neuen kerl, und wenn ich mal im ort bin, und der mir über den weg läuft, dann werde ich dem sowas von.......naja, kann man sich ja denken.
ich tu ihm das körperlich an was er mir seelisch angetan hat.
für das was er mir weggenommen hat soll er leiden....
eigentlich bin ich jemand der gewalt hasst und verabscheut, aber in diesem fall vergesse ich meine prinzipien und würde ihm die tracht prügel seines lebens beschehren.
ich will noch nicht mal meine ex zurück, ich will einfach nur genugtuung !
und alleine sterben werde ich auch nicht, schließlich habe ich ja freunde.