Hallo zusammen!
Ich lese in diesem forum schon fast 2 jahre aber kam jetzt erst dazu mich anzumelden weil ich jetzt auch mal was zu sagen habe...
@locotes Ich weiss wie du dich fühlst,ich wurde gerade von meiner freundin verlassen ;-(
Wir waren jetzt etwas über ein jahr zusammen und sie fehlt mir so sehr! Ich liebe sie so sehr! Ich weiss gar nicht wo mir der kopf steht,ich bin nur am weinen,kann einfach keinen klaren gedanken mehr fassen und mich auf nichts richtig konzentrieren und lust irgendwas zu machen habe ich auch nicht aber ich weiss das ich auch nicht den ganzen tag in der bude hängen kann aber was soll ich sonst machen? Arbeiten kann ich zur zeit nicht....
Ich erkläre mal warum oder besser gesagt ich versuche mal von ganz vorne anzufangen.Ich sag ja ich bin echt durch den wind :-(
Also.... Letztes jahr im august kam meine freundin aus bayern hier her zu mir in den ort um ihre mutter zu besuchen,zu dem zeitpunkt war ein guter bekannter von mir mit ihrer mutter zusammen und da hatten sie mich mal auf nen bier eingeladen.Das coole war die mutter wohnt im haus über mir.also hatte ich es nicht so weit :-D Naja auf jedenfall habe ich dann dort meine freundin kennengelernt und sie hat sich in mich verliebt.konnte das gar nicht erst glauben! Man was hatte ich da für nen fang gemacht. Sie ist echt das beste was mir je passiert ist! Ok weiter... so nach 2 wochen als wir oben bei ihrer mutter waren wollte ich halt runter in meine wohnung weil ich total müde war und wollte nur noch ins bett.Da sagte meine freundin das ich doch lieber oben bei ihr bleiben soll sie hätte noch platz im gästebett.
Also ich zu ihr ins bett und schön eingekuschelt und irgendwan mitten in der nacht weckt sie mich auf,gibt mir nen kuss und sagt ich liebe dich! :-)
Nen paar tage später musste sie wieder nach hause fahren aber sie kam unverhofft (unverhofft für mich) schon nach einer woche wieder mit nem riesen koffer. Sie hat sich für mich von ihrem damaligem freund getrennt und ist zu mir gezogen. Anfang des jahres haben wir ihr dann eine eigene wohnung gesucht und auch schnell gefunden.für mich war das zu früh so richtig zusammen zu ziehen.dann bekam ich im märz total die unterleibschmerzen.bin dann ab zum arzt,der hat dann ultraschall gemacht und einen tumor vestgestellt.ich also am nächsten tag ins krankenhaus wo ich operiert wurde.dann habe ich chemotherapie bekommen und meine freundin war immer für mich da,hat mir kleine liebesbotschaften in die brotdose gepackt usw. (Ich hatte an manchen tagen bis zu 9stunden chemotherapie) die war dann ab ende juni vorbei.
Und am 01.08.12 war ich in hamburg zur nachkontrolle und es ist so weit alles weg,krebs besiegt :-) Haare sind auch wieder da.
Und bei und war alles super bis vor ca 2 wochen wo wir abends im bett lagen da wurde sie ganz komisch und hat sich in ihre decke gewickelt so das ich sie nicht mehr anfassen konnte usw