Liebeskummer 2
05.06.2015 um 19:21Man hat immer einen Sinn im leben. So lange man noch atmen kann ist nie etwas verloren!
s..zwerg05 schrieb:Ich Saga dir: keine Frau will einen heulenden Jammerlappen der alleine mit sich nicht klarkommt, der abhängig ist von anderen Personen.Und ich will keine Frauen die bereits kleine Jungs aus fadenscheinigen Gründen ausselektieren und das dann "natürlich" nennen, während dann später genau die selben Personen über Jammerlappen rumflennen.
ja, wir haben nochmal miteinander telefoniert, und es war genau das richtige....Nochmal: das sollte der letzte Kontakt gewesen sein. Das kommt weder kindisch noch beleidigt bei ihr an. Alles andere ist für dich jetzt kontraproduktiv
wir haben nochmal ein paar sachen abgeklärt und sogar auch zusammen gelacht.... mir geht es jetzt um einiges besser, allein deswegen weil man nochmal reden konnte.
Dir geht es jetzt besser. Wie geht es dir morgen früh? Wie morgen Abend? Ich will nicht überheblich klingen aber ich sage dir mal was diese Telefonate in ihr auslösen: "cool, ich habe mich von ihm getrennt und er ist immer noch für mich da. Wenn mir langweilig ist, kann ich mit ihm lachen."
Sie trennt sich von dir und muss dennoch nicht auf dich verzichten. Ja, sie mag dich aber sie will keine Beziehung mehr mit dir. Respektiere ihren Wunsch. Aber lass sie die Konsequenz spüren. Und die muss sein, dass du nicht mehr für sie verfügbar bist.
Sie macht dich zu Ihrer besten Freundin. Willst du das???? Dann bereite dich schonmal drauf vor, dass sie dir bald über die Probleme mit ihrem neuen berichtet.
ich hab auch nicht gesagt dass ich sie zurück will, ich sagte ihr nur dass sie auf sich aufpassen soll, sie aufpassen soll mit wem sie sich einlässt, und dass sie glücklich werden soll, auch wenn es nicht mit mir ist.
das ist nett und heißt übersetzt: sieh her wie ich dich liebe! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann nicht ohne dich, bitte nimm mich zurück. Wenn du mich zurück nimmst dann lecke ich dir jeden Abend deine Stiefel sauber.
Glaub mir, sie schnallt das
ich hab schon vieles durchgemacht bei denen andere sicherlich schon vom hochhaus gesprungen wären...
ansich bin ich recht hart im nehmen, und nur weniges kann mich erschüttern... da ich ein sehr liebevoller und auch liebesbedürftiger mensch bin machen mich solche beziehungsenden immer sehr nieder und lassen mich auch an mir selbst zweifeln, aber das sit wohl normal.
ist es
auch bin ich bisher nur einer "nachgerannt", und das war auch die weswegen ich den thread damals eröffnet habe.
du tust hier gerade nichts anderes
mit ihr, also meiner jetzigen (und auch heutigen) ex, ist das anders.....
wir haben halt viel emotionales miteinander durchgemacht.. also nicht persönlich, aber wir haben viel gemeinsam was das emotionale angeht.... wie gesagt, sie ist auch meine beste freundin, und ihr kann ich alles erzählen, auch was die jetzige situation angeht, denn kein anderer mensch wird das besser verstehen als der mensch mit dem man das durchmacht.
das siehst du momentan so. Gehe mal tief in dich und denk nach. Was willst du? Ihr bester Freund sein? Wenn du das willst, dann mach weiter so. Aber wie gesagt: stell dich drauf ein, dass sie dir bald erzählt wie geil ihr neuer im Bett ist oder dass seine Pickel am Arsch sie nerven. Sie wird dich mit ihren Problemen zutexten und sich freuen dass ihr jemand zuhört. Glückwunsch.
wie gesagt, wir haben uns nicht gesagt dass wir uns wieder haben wollen, also in dem fall eher ich, sondern dass wir auf uns aufpassen sollen und wir die gemeinsame zeit in unserem inneren bewahren sollen.
das war das einzig gute. Tu das wirklich, behalte sie in guter Erinnerung, sei ihr nicht böse und beginne zu trauern. Aber ohne sie!!!!!!