Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?
15.12.2004 um 23:03@twixtwax die jenigen die ich damit anspreche wissen schon bescheid,denn mein anderer Account "aratron" wurde gesperrt.Ich bin schon etwas länger hier im Forum,manchmal halt unter neuem Nick und daher kann ich dies schon sehr gut einschätzen und beurteilen.Aber es freut mich natürlich schon wenn man trotz verschiedener Meinungen gut diskutieren kann.Mein Nick habe ich mir damals aus Überzeugung zugelegt bis ich gesperrt wurde,aber die Gründe hierfür sind zu tiefgreifend als das ich sie aufzählen wollte.Mein zweiten Nick legte ich mir aus mystischen Zwängen zu.
www.france-spiritualites.com/PoccuItaAratron.html
Abe r da dieser Nick wieder ohne Angabe,oder für mich verständliche Gründe gesperrt wurde muss ich unter meinem alten Nick weiter schreiben.Obwohl ich mit dem entsprechenden Moderator per E-Mail Kontakt aufnahm,wurde mir die Antwort oder Begründung von ihm bis jetzt versagt.WT
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor
www.france-spiritualites.com/PoccuItaAratron.html
Abe r da dieser Nick wieder ohne Angabe,oder für mich verständliche Gründe gesperrt wurde muss ich unter meinem alten Nick weiter schreiben.Obwohl ich mit dem entsprechenden Moderator per E-Mail Kontakt aufnahm,wurde mir die Antwort oder Begründung von ihm bis jetzt versagt.WT
Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor