Schlafstörungen
18.07.2012 um 19:52ich kenne das Problem - man ich müde ohne Ende und kaum liegt man im Bett, fängt das Gehirn plötzlich an auf Hochtouren zu laufen und man kommt einfach nicht zur Ruhe. Allerdings habe ich auch noch nicht den "Aus"-Knopf gefunden..... werde ich irgenwann man fündig, werde ich Dir einen Tip geben, wo der zu finden ist.
Was bei mir ganz gut hilft um abends ruhiger und entspannter zu werden, ist Lavendelöl - streiche ich mir auf die Schläfen und die Stirn. Div (rezeptfreie) Schlaftabletten etc habe ich schon durch und nichts davon hat wirklich geholfen. Ich war nächsten Tag nur immer völlig neben der Spur aber ausgeruht bzw schlafen konnte ich trotzdem nicht
Was bei mir ganz gut hilft um abends ruhiger und entspannter zu werden, ist Lavendelöl - streiche ich mir auf die Schläfen und die Stirn. Div (rezeptfreie) Schlaftabletten etc habe ich schon durch und nichts davon hat wirklich geholfen. Ich war nächsten Tag nur immer völlig neben der Spur aber ausgeruht bzw schlafen konnte ich trotzdem nicht