@philosophus Ich habe den ganzen Thread gelesen und sage Dir eins; weder die eine noch die andere ist "deine" Frau fürs Leben. Ist ein Gefühl meinerseits...frag nicht warum, ist so.
Ich verurteile Dich nicht, denn dieses Recht hat keiner hier.
Es ist sogar schlimm, wie einige Dich hier in die Mangel nehmen, wären gute Verhöragenten geworden.
:DWenn Du ein Kumpel oder ein Bruder von mir wärst, würde ich sagen; fahr mit einem männlichen Kumpel in Urlaub, ca. 2-3 Wochen, schalte dein Handy aus und denk nur an Dich und an das was Du wirklich willst. Abstand von einer Sache die einem auf dem Herzen liegt, ist das beste Mittel sich darüber klar zu werden was man wirklich will.
Es ist nie gut wenn man auf zwei "Hochzeiten" tanzen will.....Du bleibst am Schluß alleine.
lg, Solita
PS. Den One-Stand nehme ich Dir, obwohl ich ne Frau bin und sowas noch nie machte, voll ab...sowas kann dem anständigsten Menschen passieren. Was ich Dir jedoch nicht abnehme ist die Tatsache daß in deiner 1 1/2 jährigen Beziehung alles stimmt. Wenn das der Fall wäre, hättest Du die Neue nicht nochmal 5 Mal getroffen.
;) :)Vergiss sie beide......!