@ladylike26 Was willst du hören? Willst du das alle Verständnisvoll sind wenn du das Kind abtreibst? Willst du das dich alle Unterstützen?
Umsonst hast du diesen Text ja nicht gepostet, und ich verstehe, wie schrecklich deine Situation sein muss.
Aber es ist DEIN Bauch, DEIN Baby, DEIN Körper.
Du musst eine Entscheidung treffen, und mit dieser Entscheidung leben. Natürlich, man trifft nicht immer die besten Entscheidungen, weder das Herz, noch der Kopf.
Aber ganz ehrlich? Was ist dir wichtiger? Die Beziehung, oder ein (weiteres) Baby?
Diese Entscheidung bleibt ganz dir überlassen. Ich hätte verständnis, wenn du es nicht bekommst, aber ebenso verständnis, wenn du es bekommst.
Wir hier können dir leider diese Entscheidung nicht abnehmen, so gern wir wollten. Das funktioniert nicht.
Letztendlich würde ich mich an deiner Stelle mal an ProFamilia oder derartige Vereine Wenden, die sind tagtäglich mit solchen Situationen konfrontiert, und können da besser, und gezielter helfen...
:)Ich wünsch dir alles liebe und viel glück auf deinem weiteren Weg. Egal wie du dich Entscheidest, es wird das richtige sein.