@DoorsIch denke , der Anteil von Sadisten und Masoschisten hält sich bei Männern in etwa die Waage nur ist das Bild des masochistischen Mannes das bekanntere von beiden da es oft nicht vorstellbar ist ,
das sich auch Frauen nach " Unterwerfung " sehnen .
Und zu Deinem letzten Satz
Alles , was in dieser Szene getan wird , sprechen die beiden Partner vorher miteinander ab,wie Du schon richtig erkannt hast .
So weiß der Top genau , was sein Bottom von ihm erwartet und wo die Grenzen des machbaren sind.
Weiterhin ist bekannt , wo die Schmerzgrenze des Bottoms liegt und wie weit Top gehen kann.
Betont sei hier noch , das zwischen den einzelnen Partnern ein Safecode vereinbart wird , der
die Session sofort zu einem Ende bringt weil er dem Top signalisiert : Stop , es ist etwas nicht in Ordnung .
Ich selbst habe es noch nicht erlebt , das meine Partnerin dieses Wort brauchte obwohl wir es haben.
Wenn man sich vertraut dann weiß man auch, das Partner/in einen zwar quälen werden - aber auch immer darauf achten,das keine bleibenden Spuren zurückbleiben .
Leider muss ich noch dazu sagen , das es auch in dieser Branche schwarze Schafe gibt die so etwas
für Gewalttaten verschiedener Arten ausnutzen .