@mothwomanWie dunkel sind deine Haare denn und sind die gefärbt? Ich färb die ja schon über 10 Jahre immer schwarz/blau daher sitzt die Farbe auch dementsprechend tief drin und man kanns halt schwer blondieren. Und bis das ganze rausgewachsen is bin ich wahrscheinlich 60J alt. *lach*
Wie stark ist denn das Eisblond von Schwarzkopf? Müsste ich dann auch mal probieren, weil weisse Haare wollt ich eh immer schon aber kein Friseur wollte mir das machen.
;) Die haben sich alle geweigert und die sind wirklich sehr zimperlich. Die konnten mir alle nich garantieren das die Haare dann überhaupt noch dran bleiben, wenn sie mir die so weiss machen.
:) @melawas ist denn blondieren mit directions? Is das die Farbe wo schon ne blondierung mit drin is? Wie stark sind die denn und wo kriegt man die her?
Oh und von Pantene Pro-V hab ich gehört, das es gar nich gut für die Haare sein soll, weil da so ne Silikonschicht auf die Haare gewaschen wird, damit die so glänzen und nich so schnell kaputt gehen. Aber die Silikonschicht selbst soll die Haare kaputt machen. Ich benutze nur Dove oder Head and Shoulders aber ich bin auch sehr empfinlich was Schampo angeht.