oldbluelight schrieb:ja,man kann sich darüber aufregen....oder es auch bleiben lassen.habe die seite gerade mal überflogen und dort eigentlich nur den gleichen unsinn gelesen wie ich ihn bei fratzenbuch jeden tag von vielen anderen lesen muss und jene sind meiner kenntnis nach nicht in so einer gruppe.
ausserdem lese ich auch hier gequirlten mist von leuten die verdächtig auffallend ähnlichkeiten mit den typen dieser dämlichen seite haben.
Ja. Grundsätzlich gilt ja auch die Meinungs- und Redefreiheit. Solange diese Leute nicht zu Hass, Gewalt und Terror aufrufen, sollen sie doch ihren Nonsens schreiben.
Wenn man diese Gruppe sperrt, müsste man auch so Gruppen wie "Ich bin Patriot aber kein Nazi" oder so sperren/löschen.
Sieht auch wieder nach extremer linke aus, was da angeboten wird in der Gruppe. Wenn sie keine Deutsche mehr sein wollen, sollen sie doch ihren Pass abgeben und nach China oder Kuba auswandern, die natürlich einen beispielhaften Kommunismus leben.
Ich hab absolut keinen Schimmer, warum solche wie Salafisten oder extreme deutsche Linke überhaupt noch in Deutschland leben, wenn ihnen dieses Land so auf die Nerven geht...