@A.DarkoIst ja gnädig von dir, dass du auch den Häßlichen Liebe gönnst
;).
Nein Spaß, weiß was du meinst.
Ich z.B. dachte bis vor kurzem, dass ich Männer mit Glatze überhaupt nicht schön finde. So und vor einiger Zeit hab ich einen Mann kennen gelernt und der sieht unheimlich gut aus, obwohl er keine Haare hat. Also ich finde ihn gutaussehend. Zu ihm passt es.
Mir z.B. stehen keine langen Haare, sieht einfach nicht aus. Deswegen hab ich kurze Haare. Kein Armee-Schnitt
;)...was weiß ich...7cm oder so denke ich.
Einer der Männer, die ich unheimlich toll finde ist (ja, ich meine es ernst) Mickey Rourke. Ich finde den total geil. Genauso wie er jetzt ist! Da werden mir wahrscheinlich die meisten nicht im Ansatz zustimmen, aber ich finde ihn schön.
Ich denke es hat sehr viel mit unseren Prägungen zutun, was wir schön finden. Irgendwie suchen wir uns ja nicht bewusst aus, was wir gut finden. Wir finden es einfach anziehend...auf Grund diverser Prägungen. Und auf Grund unserer eigenen Persönlichkeit. Wenn ich z.B. ein Mensch bin, der gerne beschützt wird...dann stehe ich wahrscheinlich nicht auf Brian Molko von Placebo. Dann stehe ich wahrscheinlich auf Männer, die Attribute haben, denen man allgemein Stärke zurechnet. Breite Schultern z.B. etc...
Und ich denke so ist das auch bei den Haaren. Der Mann der mich am meisten geprägt hat war mein Bruder. Er war eher ne Vaterfigur für mich, als mein Vater. Ich habe ihn bewundert und tue das immernoch. Und mein Bruder hat immer lange Haare gehabt, ich denke mal, dass ich deswegen automatisch eher Sympathie Männern aufbaue, die lange Haare haben. Ist halt irgendwie sofort ne Art Vertrautheit da.
Ausserdem finde ich das Gesicht viel wichtiger, als Haare. Wenn jemand ein schönes Gesicht hat, kann er von mir aus ne Frisur wie Coolio haben
;).
Ich hab meine Mutter mal in ner Krebsklinik besucht. Sie hatte Hautkrebs und wurde dort behandelt. Und da habe ich eine Frau gesehen, die auf Grund der Chemo keine Haare mehr hatte. Ich werde nie vergessen wie schön sie aussah. Was ein Mensch ausstrahlt, ist unheimlich wichtig, finde ich. Es gibt Menschen die strahlen eine unheimlich friedliche Würde aus...das macht sie meist schön. Und ob die Haare da kurz oder lang sind, ist scheiß egal!