Septum Piercing
Septum Piercing
08.06.2012 um 22:50Wenn alles stseril bleibt kannste das machen, wenns nicht zu sehr weh tut.
Septum Piercing
08.06.2012 um 22:57geht das denn nun immer durch den knorpel? oder kann man auch den piercer fragen, ob ers nur durch die haut macht?@mothwoman @darkylein
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:02@mothwoman
oh, ich dachte ,weil du das mit den knorpelpiercings geschrieben hast,dass die soloange weh tun ^^ hast du im ohr?
oh, ich dachte ,weil du das mit den knorpelpiercings geschrieben hast,dass die soloange weh tun ^^ hast du im ohr?
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:051 = Helix
2 = Industrial
3 = Rook
4 = Daith
5 = Tragus
6 = Snug
7 = Conch
8 = Anti-Tragus
9 = Lobe
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:07Wo ist mein Beitrag hin? oO
@fairy-tale
Da mein Beitrag verschwunden ist....noch mal. ;)
Ja, ich habe einige in den Ohrknorpeln. Tragus z.B.
Und wenn mir vorher jmd erzählt hätte, wie lange ein Conch weh tut, dann hätte ich es gelassen. ;)
@fairy-tale
Da mein Beitrag verschwunden ist....noch mal. ;)
Ja, ich habe einige in den Ohrknorpeln. Tragus z.B.
Und wenn mir vorher jmd erzählt hätte, wie lange ein Conch weh tut, dann hätte ich es gelassen. ;)
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:11Ich frag mich immer, warum man für solche Fragen einen Thread eröffnen muss.
Ruf doch einfach beim Piercer an oder geh hin.
Eigentlich sollte dir der Mensch, der es dir gestochen hat sagen können, wann du wechseln kannst und wechselt dir das auch normalerweise umsonst.
Ruf doch einfach beim Piercer an oder geh hin.
Eigentlich sollte dir der Mensch, der es dir gestochen hat sagen können, wann du wechseln kannst und wechselt dir das auch normalerweise umsonst.
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:13@fairy-tale
Grad bei Wiki gelesen:
"In der Piercingszene ist jedoch das Septum-Piercing durch die Nasenscheidewand populärer. Es kann sowohl durch das Knorpelgewebe gestochen werden als auch unterhalb dessen verlaufen."
Geht also. :)
Grad bei Wiki gelesen:
"In der Piercingszene ist jedoch das Septum-Piercing durch die Nasenscheidewand populärer. Es kann sowohl durch das Knorpelgewebe gestochen werden als auch unterhalb dessen verlaufen."
Geht also. :)
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:20Septum Piercing
08.06.2012 um 23:21Septum Piercing
08.06.2012 um 23:26Septum Piercing
08.06.2012 um 23:26Septum Piercing
08.06.2012 um 23:33@mothwoman
ooh autsch ..und dann dreht man sich ja auch manchmal nachts..aber jetz bist bestimmt trotzdem stolz drauf oder? hat ja nich jeder und sieht man auch nich allzu oft..
ooh autsch ..und dann dreht man sich ja auch manchmal nachts..aber jetz bist bestimmt trotzdem stolz drauf oder? hat ja nich jeder und sieht man auch nich allzu oft..
Septum Piercing
08.06.2012 um 23:34@fairy-tale
Na ja...übersieht man bei mir schon mal....ich hab ein paar mehr Piercings in den Ohren. ;)
Aber ich mag es total, ja. :)
Na ja...übersieht man bei mir schon mal....ich hab ein paar mehr Piercings in den Ohren. ;)
Aber ich mag es total, ja. :)
Septum Piercing
07.10.2012 um 13:18Ich hab auch ein helix das seid über einem halben jahr noch nicht wirklich abgeheilt ist :D und mein septum hab ichbseid gestern und kann es jetzschon schmerzfrei bewegen und in zwei wochen bekomm ich meinen wechselschmuck rein wenn alles soweit ok ist ^^ ich denke es ist individuell und bei jedem anders wie das mit dem abheilen so läuft
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Septum-Stechen fehlgeschlagen - Zuwachszeit/Nachstechen
Menschen, 26 Beiträge, am 11.04.2015 von Zerox
26