@PennerUlli also bin nicht so ganz deiner meinung
wenn es schnelle tollwut zombies die noch am leben sind sind die schnell
zu den waffen als schuss waffe ratte ich dir sehr ab!! also wenn du noch mehr anlocken willst kannst es ja machen
wegen infizieren , ist nicht so schlimm , kommt dann drauf an wie lange es dauert bis der virus wirkt, wenn es langsam ist und stunden dauert haben wir immer noch MMS oder Ozon dirket in den vennen spritzen, da kann kein virus was dagegen machen.
dann noch ganz körper beiß schutz, und ein samurai schwert, weißt du wie scharf die dinger sind ? die schneiden knochen wie butter!
und muss nicht unbedingt kopf schuss sein kopf abschneiden reicht auch ,
und wenn sag ich mal ca 10 zombies gegen 3-4 lebende die kämpfen können, noch dazu biss sicher sind, und schlagringe die biss ins gehirn reichen , meine das so in der mitte des schlag ring eine 4-5 cm lange spitze, so das der schlag auf die schläfe schon ausreicht,
haben dann 10 zombies keine chance, wenn es zu viele wähern lässt man sich eh nicht darauf ein
sonnst ins gebirge wo man klettern muss und die nicht hinkommen flüchten , oder das machen was ich als ersten post geschrieben habe.
ab besten man besorgt sich dann irgend wie einen mähdrescher denn man dann auch noch sichermacht, dann können auch horden kommen!!