@Kingping tut mir leid , das ist keine verherlichung, sondern gerecht
schau dir unsere welt doch mal an ! ist es gerecht das 1 % der Menscheit 90% der recorcen kontrolieren ? und geld ?
wir haben mehr als das 10 fache an geld um jedes leid ,hunger armut zu beenden!
aber nein wir müssen ja alle in waffen kriegen investieren, ich meine damit nicht ein bestimmtes land sonder jede nation auf dieser welt
der mensche hat seine menschlichkeit verloren
glaub mir ich würde mein leben freiwillig her geben um all das leid zu beenden auf dieser welt
schau dir an es gibt da ein alternativer system das frei ist von dem ( projekt venus ) schau es dir mal an, jeder wäre in so einem system glücklicher , aber so ein system würden den jetzigen die was sind, die macht haben nicht wolllen , weil die dann nichts besonderes mehr sind
machbar wäre es wir haben die recorcen zu all dem
aber jede nation lebt nur im schwanz vergleich wer hat den lengsten
du sagt das ich massen morde verherliche ? nein auf keinen fall, ich bin gläubig , ich glaube an einen gott, aber diese welt hat es nicht anders verdient
ich habe in tv selber gesehn zu was menschen fähig sind
tier schützer haben mal ein orangutan aus einem tailändischen puff befreit, der war ganz rasiert und ans bett gefesselt mit offen beinen , nur das kranke wixer das arme tier ficken können
oder kranke kinder ficker die die kinder dann noch töten , oder verrückte die sowas wie bei hostel machen , sowas wird in echt auch gemacht nicht nur in filmen
was ist das für eine welt die du verteidigst??
mit dem was ich gesagt habe , meinte ich die welt hätte dann wieder eine chance neu anzu fangen !
weg von dem ganzem mist
wen du mit mir nichts mehr schreiben willst ok und zu allen anderen die mich wegen dem was ich sagte verurteilen , schaut in euren herzen ihr werdet mir recht geben