Also wirklich Kinners...ich hab ihm das alles so schön erklärt und große Teile schon erwähnt die nun andere noch 10x wiederholt haben. Lest ihr denn auch mal die Antworten bevor ihr eurem "Menschen sind so scheiße"-Gedanken nachgebt?
;)@Fuxxperte Ich beschäftige mich btw. auch sehr viel mit unserem Ökosystem, Evolution und Anpassung. Von daher musst du mir eigentlich nicht erklären was du meinst - ich verstehe dich von anfang an. Aber ich könnte dich ja mal auf etwas verstörendes bringen...
Was wäre, wenn wir bereits so "dumm" sind, dass wir die Evolution aufhalten? Es sei nun mal dahingestellt, was irgendwelche Leute gleich darauf Antworten, mir ist das ziemlich egal. Aber freunde dich mal mit dem gedanken an, dass zum Beispiel Kleinwüchsigkeit keine Krankheit sondern ein Schritt in der Evolution wäre und wir als Spezies diesen nicht erkennen, da es ja anders ist als das uns bekannte. Oder Kinder mit 3-4 VOLL funktionsfähigen Armen.
Es sei nun mal dahingestellt, in wie weit das praktisch ist. Aber die Tatsache, dass man verzweifelt alles an die allgemeinheit anpasst und dann sagt "So geht es Ihnen besser" ist ziemlich......beschissen. Und gerade wenn man selbst körperlich eingeschränkt ist, merkt man das ziemlich stark!
Allerdings könnte ich nun den ganzen Tag erzählen, am Ende kommt wieder irgend jemand und stellt alles als Bullshit hin, weil er nicht versteht um was es geht
:DUnd mal ganz nebenbei bemerkt...ich glaube kaum das wir "Zellen" durch die Pampa names "Weltraum" (ziemlich beschränkendes Wort o.O) schicken müssen. Es gibt Technologien auf der Erde, von denen wissen nicht unbedingt alle Personen - was auch gut so ist. Allerdings kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir selbst bei einer Invasion durch andere intelligente Spezies nicht ganz so blöde da stehen, wie Hollywood es immer darstellt
;)