Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 13:59
@Jinana
jep obwohls so wie dus ausdrückst triffts eher auf die weiblichen Homo Sapiens Sapiens zu, bei den männlichen vertretern dieser spezies gelten, die mit besonders vielen frauen als große helden
völliger bullshit sowas, wer spass an sex hat und in keiner beziehung hat, soll ficken mit wem er will


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:04
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich habe keinen Sex ohne das ich ihn/sie liebe weil ich bin ja keine Schlampe" oder ähnliches.
das hat nichts mit schlampen zu tun. das ist unsere genetische veranlagung.
es hat echt nur was mit moral zu tun. in diesem sinne fu** you gesellschaftliche werte.
nur weil ich sex habe und auch noch großen spaß daran nebenbei bedeutet es nicht das ich eine schlampe bin. mir ist warscheinlich sex wichtiger als liebe.

wobei ich auch sagen muss. wenn ich jemanden liebe aber der sex scheiße ich verlasse ich den menschen. ist hart aber wenn ein mensch sich nicht ausleben kann in einer partnerschaft werden sie nie 100%tig glücklich sein. wobei das erfüllen der sexuellen wünsche immer auf gegenseitigkeit beruhen muss.


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:06
@soulflysix
genau, siehe punkt 4 und 8 der "Mir wäre es wirklich lieber du würdest..." der Kirche des FLIEGENDEN SPAGHETTIMONSTERS


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:08
@blutfeder
ja :D


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:08
@soulflysix
Jap sehe ich genauso.
Ich bin auch jemand der dem Partner erlauben würde seine Triebe woanders auszuleben.
Wenn ich einen Bi-sexuellen Partner hätte dann würde ich ihm sicherlich erlauben mal mit einem Mann zu schlafen o.O
Ich kann vieles bieten nur zum Mann kann ich nicht werden...so von einem Tag zum anderen.
Liebe ist etwas anderes und man spürt sie auch anders.
Also was ich dabei spüre ist Lust und keine bodenlose unendliche Liebe...
Das ist eher beim beisammen liegen, gemeinsames kochen, reden, etwas unternehmen.
Da kommen die vielen doofen Schmetterlinge die einem im Brustkorb rumschwirren :D


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:09
Um zurück zum Thema zu kommen

Hier eine interessante Liste mit weiteren Fetischen

http://www.wortmutation.de/html/extrem_seltene_fetische.html


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:10
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich kann vieles bieten nur zum Mann kann ich nicht werden..
ja so ist es. bi ist immernoch am besten. vorallem wenn es beide sind ;)


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:11
@MissDishonor
ja gibt echt sau viel und sehr interesanntes :D

der radiodreh fetisch ist cool^^


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:12
@soulflysix
jep und für die eifersüchtigen frauen gibt es immernoch umschnalldildos auch wenn das nicht das gleiche ist


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:14
@blutfeder
ja aber besser wie garnichts ;)


he fetisch vier ist nicht ganz vollständig.
viele mögen es auch sie im liegen ein zu pullern ohne gefäß. es geht darum das warme nasse zu fühlen. manche verbinden auch das verhalten eines kleinkindes damit. wobei das in eine krankhafte kindheit zurück zu führen sein kann.

ach ja und was ist mit denen die sich einpullern und das nur weil der partner es sehen will und es sein fetisch ist.......


1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:16
2ccce4 434 onlinekennen.png t400


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:17
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:ach ja und was ist mit denen die sich einpullern und das nur weil der partner es sehen will und es sein fetisch ist.......
die dürfen vom partner auch was besonderes erwarten quid pro quo oder bei analsexliebhabern quid PO quo


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:19
@blutfeder
das quid PO quo ist selbsverständlich ;)


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:20
Welche Fetische gibt es?
Alle


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:21
den auch :D
5b1e70 112 happyaua.gif t400


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:22
wo findet ihr die karrikaturen?


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:23
hier in der beispielhaften übersicht stehen auch ein paar ausgefallene sachen drin.

Wikipedia: Sexualpräferenz


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 14:25
a27224 393 nackttaxi.png t400

auf Findung gehen..geht aber nur, wen man ein Fee-Tisch ist ;D
@blutfeder


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 15:58
mblsa115

4323539822 647d5ecb97


melden

Welche Fetische gibt es?

15.10.2012 um 23:58
ich hab mal von einem Prono gehört in dem der Fetisch von glatzköpfigen Frauen bedient wird die mit Overknee Highheels Modelleisenbahnen zertreten


melden