Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutungsfrage an die Frauen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Mann Deutungsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutungsfrage an die Frauen

16.05.2012 um 02:05
@Salvador
Die Bemerkung kann im Suff geschehen sein (in diesem Zustand hält man sich ja immer für besonders witzig), oder es war nüchtern und wirklich nur als Witz gemeint.
Vielleicht hast du dich im Laufe des Beisammenseins vorher irgendwie "mädchenhaft" geäußert oder verhalten? Kann doch gut möglich sein... ein unbedachter Kommentar und schon bekommt man dies lange Zeit durch die Kumpels aufs Brot geschmiert. :)

Wir haben auch damals einen Kumpel "Manuela" genannt in manchen Situationen... aber er hat es weggesteckt "wie ein Mann" und gelacht oder höchstens gut gekontert - ohne sich unnötige Gedanken zu machen.

Hak es ab und denk nicht weiter drüber nach, es gibt wichtigeres.
Sonst fängst du eines Tages noch an zu überlegen weshalb jemand friert obwohl es draußen grade zufällig 20 Grad hat Verstehst du was ich meine?

Anzeige
melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutungsfrage an die Frauen

16.05.2012 um 13:34
icwieso habt ihr ihn denn Manuela genannt ? :D

DAs würd mich jetzt mal interessieren ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: