Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?
08.05.2012 um 15:02
Da in meiner Familie die Frauen nicht so große Busen haben. Würde ich schon gerne ne Frau mit Holz vor der Hütte schon alleine wenn ich ein Mädchen als Kind mit ihr bekomme, so bekommt sie vielleicht gute Maße...
lg
melden
08.05.2012 um 15:26
Ich steh auf Handgröße und schau ab und an gerne mal auf Brust und Po einer Frau.
Es legen ja auch viele drauf an, also bitte nicht beschweren.
melden
08.05.2012 um 16:43
Uhh... natürlich mag ich auch schöne Brüste bei Frauen... aber ich versuche, so wenig wie möglich dorthin zu schauen...
Also... ich weiß nicht... mir ist das peinlich, wenn ich drauf schaue(n muss).
Aber manche Frauen haben einen so schönen Busen, man, ist das schwer, da nicht hinzuschauen.
Es stimmt schon, was eine Userin hier sagte:
"Da sind Magneten eingebaut!"
Jedenfalls für die Männer ;-)
---------
Aber sehr schöne Beine können mich ganz genauso fesseln... da drauf zu glotzen ist auch nicht viel anders, denke ich.
Eigentlich ist jedes geile Starren scheiße... beinahe keine Frau mag das. Und zu Recht!
---------
Ich hab' es lieber, wenn ich mich da unter Kontrolle bekomme und der Dame nicht auf den Busen schaue... mir ist das lieber so.
melden
08.05.2012 um 17:30
Ich persönlich find Titten super.
Wenn ich könnte, würde ich, wenn ich mal zwei exorbitant große Dickmänner zu fassen kriege, dazu noch ein paar Brüste im Internet angucken :D
melden
11.05.2012 um 21:08
Unsere Tittis sind unsere Waffen und ihr unsere Tittensklaven;-) schön zu beobachten, wie schnell die tittis dafür sorgen, das luftleere im Gehirn herrscht, lustig!:-))
melden
11.05.2012 um 21:13
LOL, ist ja nicht schlimm, das ist Evolution!! , was meinst du wie Frauen schnell die Hirnmasse im Nirvana lassen, wenn ihnen Männer das sagen, was sie hören wollen:-) geht bei mancher schneller als bei euch das Blut nach unten schiesst:-))) also sollte man fair sein, nur richtige Männer stehen auch auf Titten! ;-) und Frauen brauchen richtige Männer!!
2x zitiertmelden