Woran erkennt man ob Frau spielt oder einen wirklich mag?
03.05.2012 um 11:29Wow... lauter Frauenversteher hier xD
Man(n) muss es einfach selbst herausfinden. Warum muss man überhaupt alles bis ins kleinste analysieren ?
Früher hat man sich doch auch so gefunden, geflirtet, geliebt, getrennt, geheiratet.
Wenn ich dir noch einen persönlichen Tip geben darf.
Sei einfach du selbst, spiel ihr nichts vor und der Rest ergibt sich einfach. Oder auch nicht.
Und um himmels willen, hör bloss nicht auf zuviel geschreibsel hier im Forum.
Es gibt KEINE allgemeingültige Antwort über das Verhalten von Männern und Frauen.
Die Erfahrung musst du wirklich alleine sammeln und für dich selbst austesten.
Man(n) muss es einfach selbst herausfinden. Warum muss man überhaupt alles bis ins kleinste analysieren ?
Früher hat man sich doch auch so gefunden, geflirtet, geliebt, getrennt, geheiratet.
Tarya13117 schrieb:Du, wir Frauen, bzw. die Menschheit ist nicht so analysierbar wie irgendwelche Hühner, die zu bestimmten Zeiten balzen und man erkennen kann, welches Tierchen auf das andere Tierchen steht. Ich finde, dass jeder Mensch anders ist. Man kann nicht pauschal sagen, wie es bei einer Frau vor sich geht, wenn sie jemanden mag. Genauso wie man dies bei Männers nicht erklären kann.Tarya13117 hat es schon schön ausgedrückt und dem gibt es, eigentlich, nichts mehr hinzuzufügen ;)
Du solltest die Frau einfach mal besser kennen lernen. Und wenn du sie kennst, weißt du auch/merkst du, ob sie dir war vorspielt oder nicht. Wie sollen dir denn Fremde dabei behilflich sein?
Wenn ich dir noch einen persönlichen Tip geben darf.
Sei einfach du selbst, spiel ihr nichts vor und der Rest ergibt sich einfach. Oder auch nicht.
Und um himmels willen, hör bloss nicht auf zuviel geschreibsel hier im Forum.
Es gibt KEINE allgemeingültige Antwort über das Verhalten von Männern und Frauen.
Die Erfahrung musst du wirklich alleine sammeln und für dich selbst austesten.