Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing auf Allmystery

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:46
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die sache ist wie man diskutiert hier wird ledigilich denunziert und beleidigt das ertrage ich nicht da meine seel noch jung ist.
Wer beleidigt, wird gesperrt, so läuft das hier... Wie alt bist du denn dass du da nicht drüber stehen kannst, 12? Also als erwachsener Mensch jedenfalls kann man damit ganz gut umgehen, wenn man mit jemandem diskutiert der einer andere Meinung vertritt...


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:46
es ist interessant wieviele sich hier angesprochen fühlen..... ist wohl schon was drann mit mobbing...


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:46
Du kanntest mich nicht, aber ich wurde wegen meiner Neigung von dir beleidigt.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:47
@lady_in_black
Ähm, weil man auf einen Thread antwortet bedeutet das, dass man zu den "Mobbern" gehört? Wohl eher nicht ;)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:47
So wer will mich Mobben kommt her ich diss euch alle ^^


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:47
@Marksand
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was Du hast.
Dein anderer Thread war nur ein youtube-Video, das Du eingestellt hast, keine Ausarbeitung eines Themas oder so, im Grunde gar keine Diskussionsgrundlage.

Und damit, dass die Menchen unterschiedliche Ansichten und Meinungen zu allem haben, musst Du einfach leben.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:47
@miku
ich bin 25 bin aber hochsensibel daher bin ich empfindlich für solch negative und hasserfüllte schwingungen wie das in der kommunikation mit mir der fall war bisher.


3x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:48
wow hier purzeln die beiträge.:)


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:48
@Marksand
Für dich sind also andere Meinungen
Zitat von MarksandMarksand schrieb:negative und hasserfüllte schwingungen
?
Dann bist du in einem Diskussionsforum wohl wirklich falsch... :no:


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:49
für jemadnen der grad mal 4 tage da ist sind knapp 280 beiträge schon ein kleines bisschen respekt wert .. fragt sich nur wie die qualität dieser ist ...

btw.
tschüss


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:49
@miku
sieh dir meine anderen beiträge und die darauf folgenden antworten an die sind immer hasserfüllt denunzierend und lächerlich machend.
es ist schade dass die moderation nicht einggriffen hat.


1x zitiertmelden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:49
Mit 25 wüsste man aber, wie man hier schreibt. ;) Und man könnte mit anderen Meinungen auch umgehen. Und by the way ich bin auch empfindlich und weiter? Ich heul net rum deswegen. Pass dich an und gut ist. Echt. -.-


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:49
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich bin 25 bin aber hochsensibel daher bin ich empfindlich für solch negative und hasserfüllte schwingungen wie das in der kommunikation mit mir der fall war bisher.
Alter lass dir Eier wachsen wie würdest du reagieren wenn wer dich RL mobbt heulst dann auch rum ?


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist schade dass die moderation nicht einggriffen hat.
Hast du dich an sie gewendet und nach Unterstützung gefragt?


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:50
ich antworte normalerweise nur auf themen die mich persönlich ansprechen... mit denen ich mich verbunden fühle... aus erfahrung, erlebten? der umgang hier ist echt zum teil......gemein....


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:50
@Mereel
es ist falsch zu denken jeder soll gleich sein nur um konflikte zu vermeiden die welt ist bunt das soll so bleiben man sollte dafür nicht gehasst werden.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:51
@Marksand
Also wenn die Antworten auf deine Beiträge wirklich so schlimm wären, hätten die Mods eingegriffen. Hast du diese Beiträge denn gemeldet?
Und btw, ich frag mich wie du im RL zurecht kommst wo es ständig Kritik und andere Meinungen gibt, wenn du hier damit schon so ein Problem hast...


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:51
Na dann mal tschüss und viel Glück auf deinem weiteren Weg. Vllt findest du ja ein Forum, wo die Leute nicht so böse sind. Oder du hörst auf so ein Weichei zu sein.


melden

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:51
Geht doch alle in den Chat, anstatt hier ne Sekundenthread zu eröffnen


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing auf Allmystery

29.04.2012 um 20:51
@William93
ich werde im realen leben nicht gemobbt.

@miku
nein habe ich nicht die moderation sollte alle themen im einblick haben.


2x zitiertmelden