Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?
28.04.2012 um 17:16Haha ich muss immer lachen, wenn ich die Rechtfertigung mit der "vorbehaltlos garantierten Kunstfreiheit" lese. Beim Schaf und jetzt hier bei den Welpen. Das ist einfach grandios! Jetzt muss ich Holz kaufen gehen, damit ich unzählige brutale Gerätschaften zur Beseitigung der ahnungslosen Fußgänger bauen kann! Nein, Herr Wachtmeister, sehen Sie, das ist Kunst ... Sie sind einfach nur zu beschränkt in Ihrer Sichtweise, den tieferen Sinn hinter dieser Symbolik zu begreifen!
Ansonsten sehe ich das wie @Fusselkater , welcher völlig Recht hat. An der Massentierhaltung und Verwurstung muss geschraubt werden und wenn die Leute verstehen würden, wo das Problem liegt (durch die Welpen und das Schaf eindeutig aufgezeigt ) wäre schonmal ein Schritt getan.
psych
Ansonsten sehe ich das wie @Fusselkater , welcher völlig Recht hat. An der Massentierhaltung und Verwurstung muss geschraubt werden und wenn die Leute verstehen würden, wo das Problem liegt (durch die Welpen und das Schaf eindeutig aufgezeigt ) wäre schonmal ein Schritt getan.
psych