Hygiene und Toiletten
21.04.2012 um 09:45Dr.Precht schrieb:Die Putzfrauen brauchen dir nicht Leid tun, wenn es Gründe gibt, die ihre berufliche Tätigkeit rechtfertigen und erforderlich machen. Wenn wir alle so penibel hygienisch wären, wie wir uns wünschen dass wir es wären, dann bräuchten wir keine Putzfrauen - dann könnte ein Mitarbeiter der in dem Gebäude arbeitet in welchem die Toilette steht, mal eben fix durchwischen und gut.@Dr.Precht
Die Aussage finde ich nicht okay.
Also sorry, aber es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob man für allgemeine Sauberkeit sorgt und nur die Toilette unter`m Rand mit entsprechenden Mitteln reinigt und dann noch den Boden wischt oder ob alles versifft ist!
Schmutzig wird es mit der Zeit auch, wenn sich die Leute gut benehmen. Aber nicht in so einem Grad, wie bei schlechtem Verhalten.
Es kann doch nicht angehen, dass man sich sagt: Das müssen Putzfrauen wegmachen, also sorg ich auch dafür, dass sie was zu tun haben!
Ich würde mich schämen, fremde Klos einzusauen, weil das in meinen Augen grobe Ignoranz und Respektlosigkeit ist. Und ja, ich denke, das ist fehlende Erziehung und schlechtes Benehmen.